Das ist natürlich die Lösung, wenn man sich immer streitet, ob es jetzt H oder B heißtIch hab hier noch eine Spielmannzug Flöte in (kein Witz) ces!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich die Lösung, wenn man sich immer streitet, ob es jetzt H oder B heißtIch hab hier noch eine Spielmannzug Flöte in (kein Witz) ces!
Tubisten sind immer gesucht. Von daher, fragen schadet sicherlich nicht. Vielleicht kann dir die Kapelle sogar eine Tuba stellen.Ich denke, irgendwann läuft mir sowas über den Weg. Gegenüber von mir probt ja jede Woche die Feuerwehrblaskapelle. Ich hatte sogar schon mal dran gedacht, dort mal anzufragen, aber ich weiß nicht, ob die einen totalen Anfänger nehmen würden und vor allem, ob ich da zuverlässig genug mitmachen könnte. Wochenends bin ich im Moment ziemlich oft unterwegs.
Kontrabassspielende Tubisten erst recht! Ich komme so zu meinen Orchesterjobs.Tubisten sind immer gesucht.
guter Punkt, aber das ist nicht direkt übertragbar. Der tiefste Ton eines Es Basses ist normalerweise ein A und hat drei b im Schlüssel, liest also anders. Ein Bb Bass hat das gleiche E als tiefsten Ton wie ein Viersaiter E oder Kontrabass und liest nicht transponiert, da ist alles direkt übertragbar.Ein Es-Bass ist einen halben Ton tiefer als ein E-Bass. Also immer fleißig transponieren üben!
Jo, ganz normal. Das braucht aber etwas Übung.Ist das ein ganz gewöhnlicher Meterstab?
Ist das nicht ein Zollstock?Ist das ein ganz gewöhnlicher Meterstab?
Jo, ganz normal. Das braucht aber etwas Übung.
Ein Zollstock wird zollfrei, wenn man die Zahlen abkratzt.Ist das nicht ein Zollstock?
In meiner Jugend spielte ich Bassflöte in einem Blockflötenkreis.
Das war zwar ganz spaßig, aber irgendwie kein Rock'n Roll.
Das Problem an Blockflöten ist: Je tiefer sie sind, desto sanfter muss man sie spielen
Übung in was jetzt?Jo, ganz normal. Das braucht aber etwas Übung.
Du sagst es!Der Preis ist allerdings heftig
aber dieser Preis ist nur dem Vintagewahnsinn geschuldet. Das sehe ich nicht ein, zu bezahlen. Ich habe es damals vor der Jahrtausendwende verpasst, mir ein Model D zu zocken, als die Preise noch vernünftig waren, heute bin ich mit dem Sub Phatty zufrieden, ist ja auch ein wirklich tolles Teil. Und die Oberheim Sounds spiele ich rein aus dem Plugin auf meinem Kurzweil...Aber schon nice
Gibt doch zwei gute CheaposNeuauflage:
Moog Minimoog Model D 2022
Moog Minimoog Model D 2022 Edition; Analogsynthesizer; 44-Tasten Keyboard; Pitch- und Modulation-Rad; Klangquellen: 3 Oszillatoren, Rausch-Generator (rosa / weis) sowie externer Audio-Eingang; Oszillatoren: Dreieck, Dreieck-Sägezahn (Oszillator-1,...€5.499,00www.thomann.de
Der Preis ist allerdings heftig, da bleibe ich bei meinem Sub Phatty.
richtig, die hatte ich auch auf der Liste, die sind wirklich gut, dann lief mir allerdings der Sub Phatty über den Weg.Gibt doch zwei gute Cheapos
Behringer Model D
Behringer Model D; analog Desktop-Synthesizer mit klassischem Aufbau; analoger Signalweg (VCO-Mixer-VCF-VCA); 3x VCO mit 5 Wellenformen;, 24dB Ladder-Filter mit Resonanz; Hochpass/Tiefpass Modi; analoger LFO mit Rechteck/Dreieck Wellenformen;...€255,00www.thomann.de🎹 Behringer Poly D
Behringer Poly D; Vierstimmiger Analogsynthesizer; 37 anschlagdynamische Full-Size Tasten: vierstimmiger Aufbau mit Poly-, Mono- und Unisono-Mode; 4 analoge VCOs mit Dreieck-, Sägezahn- und Pulse-Wellenformen; Rauschgenerator mit Weißem und Rosa...€568,00www.thomann.de