G
Gast17510
Guest
hm, also bei meinen einstellungen macht der sft eher nen dickeren, mittigen overdrive und rusty ne glasklare, harte distortion mit viel bässen und höhen, viel besser kann ich es erstmal nich ausdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre also hochwillkommen. Zum Vergleich habe ich aus meinem anderen Raum einen Tech21 VT Bass - Pedal mitgenommen, den ich dann auch als erstes ausprobierte. Es war erst meine 2. Probe mit dem bird, ich muss also noch viel lernen und ausprobieren . Mit dem Tech21 hatte ich auch ziemlich schnell eine Verbässerung erzielt und war nun gespannt auf die rusty box. Eingedingst und angeschaltet - oha, ganz schön laut die Kiste . Mit im Signalweg war sowohl hier als auch beim Tech21 ein Darkglass B3k, jeweils vor den getesteten Geräten.glasklare, harte distortion mit viel bässen und höhen
kann ich so gar nicht bestätigen. habe die rusty box immer an und immer clean, aber mit diesem genialen gnarzigen unterschwelligen draht und druck in den "hohen Tiefen" (klingt bescheuert ich weiß, aber es sind eben nicht die "Tiefmitten" sondern noch ne Spur drunter). also auch nach fast 3 Jahren liebe ich die RB immer noch innig und sie ist immer an.angefuzzten
muss ich jetzt mal was ganz peinliches Fragen: ich muss zugeben, dass ich ständig Rätsel, wenn bei Effekten oder Ampeinstellungen diese Uhr angaben kommen. ne normal Zeigeruhr hat doch 1 - 12 Uhr, was heißt dann 14 Uhr? = 2 Uhr auf ner Zeigeruhr? Auch hab ich schon oft irgendwo was gelesen von z.B. 6 Uhr, dann sieht mal aber auf dem Foto, dass man an dem Amp im unteren Viertel, also ungefähr da wo 5-7 Uhr auf ner Zeigeruhr ist, gar kein Regelweg möglich ist. Bezieht sich das dann auf die numerische Einsteilbarkeit von 1 - 10, wie sie z.B. bei manches Amps raufgeduckt ist bei den Reglern? ist wahrscheinlich ne ganz schön doofe Frage, aber das ist mir echt leider irgendwie unklar...eq einstellungen? bei mir stehen die höhen auf 10 uhr und bass + mitten auf 14 uhr, gain + masten auf 10 uhr