Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ăh, ja...Ob das n echtes Angebot war??
Cooles SchnÀppchenMoin,
Habe am Montag diesen Trace Elliot AH250 + Box mit EV15er Anhang anzeigen 815036Anhang anzeigen 815037fĂŒr nen fuffi geschossen. Laut Vorbesitzer Baujahr 84. Kommt im Proberaum auf die bereits vorhandenen TE 1048 und TE 1518 (Bilder kommen dann am Sonntag).
Hatte bis jetzt ein Topteil mit 3Band EQ und bin aktuell vom 11Band EQ ehrlich gesagt etwas ĂŒberfordert. Habt ihr eventuell ein paar interessante EQ Settings fĂŒr mich zum ausprobieren, an denen ich mich etwas orientieren könnte?
Ich spiele wie gesagt das Top ĂŒber TE1048 und TE1518 mit nem passiven Preci mit Geezer Butler EMG Pickup. Ich suche nach nem geeigeneten Rock und Punkrock Sound. WĂ€re super dankbar ĂŒber ein paar Tips, presets oder Ideen.
Danke euch im Voraus!
Anhang anzeigen 815035
Danke dir fĂŒr die Info. Werde das Setting auf jeden Fall auch im Proberaum testen.Ohne viel Ahnung vom TE Voicing zu haben, ist die Möwenform wie im Bild oft ne sichere Bank bzw. ne gute Ausgangsbasis von der aus man sich rantasten kann. Den Rest macht dann das Ohr, zumal das eh gewaltig vom Raum und dem restlichen Band Setup abhĂ€ngt.
Bei meinem ehemaligen Sunn 1200s mit 9 Band EQ sah das ungefÀhr auch so aus.
Danke dir!Mein GP12 sieht auch aus.
Allerdings nutze ich meist Preset 1 ohne EQ.
Der EQ in dieser Einstellung ist allerdings ne etwas zahmere Version dieser Einstellung
Viel SchBASS damit
den Amp durfte ich auch eine Weile spielen, das kann man schon habenZur Zeit im Probenraum:
Der V4 macht richtig Laune. Klingt gut, setzt sich gut durch, ohne aufdringlich zu sein.
Ja der spielt seriös! Hab einen vor knapp 20 Jahren zu gunsten eines Hiwatt 200 versemmelt Aber der Hiwatt ist halt doch geila!Zur Zeit im Probenraum:
Anhang anzeigen 810031
Der V4 macht richtig Laune. Klingt gut, setzt sich gut durch, ohne aufdringlich zu sein.
Ein GlĂŒck sind die Menschen unterschiedlich! Ich hĂ€tte eher anders herum getauscht (muss aber zu meiner eigenen Ehrenrettung gestehen, dass ich auch "nur" den Mywatt 200 hatte).Ja der spielt seriös! Hab einen vor knapp 20 Jahren zu gunsten eines Hiwatt 200 versemmelt Aber der Hiwatt ist halt doch geila!
Ja der Sound fĂ€llt in den Bereich Geschmackfrage.Ein GlĂŒck sind die Menschen unterschiedlich! Ich hĂ€tte eher anders herum getauscht (muss aber zu meiner eigenen Ehrenrettung gestehen, dass ich auch "nur" den Mywatt 200 hatte).
Auf jeden Fall; dass er aber nach 50 Jahren immer noch fast genauso gut tut, hat durchaus auch etwas damit zu tun, wie man das Zeug behandelt.Das zeigt das es möglich ist bzw. war so etwas zu bauen