rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Sein ValveDrive ist jedenfalls ziemlich überteuert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde den auch nicht zu teuer.
Nu isser reserviert.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Für mich.
Ich habe bei meinem Hexa einen 12V-Noctua-Lüfter mit recht hohem Durchsatz eingebaut, zur Versorgung ein kleines Schaltnetzteil (100-240V auf 12V), der ist sehr leise und kühlt ausreichend. Den Original-Lüfter sollte man nicht wegwerfen, falls man den Amp mal an einen Nostalgie-Fan verkauft.So, da ist die Gurke…
Der Lüfter ist ne scheiß Turbine, verdammt. Die Kiste kommt wohl morgen direkt zum Schrauber & bekommt einen Lüfter-Mod. Zudem ist der Lüfter nicht ganz fest & macht zusätzlich auch noch Vibrationsgeräusche.
Ansonsten macht das Teil eine sehr guten Eindruck. Der musste wohl noch nicht wirklich hart arbeiten in seinem bisherigen leben als Wohnzimmer-Amp. Gut so.
Danke noch mal an @BergiaBurns & @der|grmpf und meinen Bruder für die logistische Unterstützung!
Anhang anzeigen 574047
Clive wäre mit an Bord, er fand die Skizze prima (bis auf die Schaltbarkeit des Kompressors Pre-/Post-EQ, die er schon mal getestet hatte aber mit der Dynamik des Kompressors nicht funktionierte). Er könnte mit derzeit verfügbaren Bauteilen (einiges gibt es wohl nicht mehr) die Vorstufe entsprechend des alten Standards/Sounds und der Qualität entwickeln. Kostet natürlich, ist ja sein Job. Aber der Schriftzug "Designed by Clive Button" wäre dann sicher.Das könnte echt eine Idee sein... wenn da z.B. "designed by Clive Button" draufstünde würde das die Trace-Jünger verzücken, da das die Garantie für "real Trace inside" wäre!
Mal den Clive fragen?! Der Post-UK-Trace-stuff ist ja eigentlich nur irgendwas mit Trace-Label.