Saucool! Den Schriftzug würde ich dann auch in goldenen, ach was sag ich TE-grünen Lettern aufs Frontpanel nageln!Clive wäre mit an Bord, .Aber der Schriftzug "Designed by Clive Button" wäre dann sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saucool! Den Schriftzug würde ich dann auch in goldenen, ach was sag ich TE-grünen Lettern aufs Frontpanel nageln!Clive wäre mit an Bord, .Aber der Schriftzug "Designed by Clive Button" wäre dann sicher
wie gesagt, ich bekunde Interesse.Clive wäre mit an Bord, er fand die Skizze prima (bis auf die Schaltbarkeit des Kompressors Pre-/Post-EQ, die er schon mal getestet hatte aber mit der Dynamik des Kompressors nicht funktionierte). Er könnte mit derzeit verfügbaren Bauteilen (einiges gibt es wohl nicht mehr) die Vorstufe entsprechend des alten Standards/Sounds und der Qualität entwickeln. Kostet natürlich, ist ja sein Job. Aber der Schriftzug "Designed by Clive Button" wäre dann sicher.
So langsam könnte man mal einen eigenen Thread dafür aufmachen - hat hier wer Interesse daran, die Sache in Richtung Kickstarter mit anzuschieben? Weitere Details über PM.
Hätte gerne eins gehabt..Habe ich gerade gesehen...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Tempelhof finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hat nicht irgend jemand gesagt, Trace Elliot und Kontrabass klingt super zusammen
Recht hat er.
War ich das?Hat nicht irgend jemand gesagt, Trace Elliot und Kontrabass klingt super zusammen. Recht hat er.
Anhang anzeigen 579482
Eine Freude der Töne.
Einfach nur großartig!Hat nicht irgend jemand gesagt, Trace Elliot und Kontrabass klingt super zusammen. Recht hat er.
Anhang anzeigen 579482
Eine Freude der Töne.
Diese hier ist in meiner ReichweiteWobei ich ja echt sagen muss, die SAD 4x8 macht auch einen guten Job am AH250 mit Kontrabass!
Ich hätte dafür gerne trotzdem noch eine hoch belastbare 2x10....für Minigigs.
Anhang anzeigen 581281
Schwer sind die.@crocoolli: Wie sind eigentlich die TE 410 am VA350? Sind das alte Versionen? Die bekommt man ja recht günstig, sollen aber schwer sein.
Ich möchte diesen Teppich kaufen!Diese hier ist in meiner Reichweite Anhang anzeigen 581303