el martino
Well-Known Member
Hin und wieder finden sich sehr seltene Geräte von Trace im Netz.
Die waren wohl sehr rührig in Sachen Kleinserienproduktion bzw. Sonderanfertigungen.
Das waren richtige Freaks, wenn ihr mich fragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die waren wohl sehr rührig in Sachen Kleinserienproduktion bzw. Sonderanfertigungen.
im positiven Sinn, jaDas waren richtige Freaks, wenn ihr mich fragt
Klar, da war noch Leidenschaft und Herzblut im Spielim positiven Sinn, ja
Ich stehe ja schon immer auf Kriegsfuß mit parametrischen Mittenreglern.
Gestern habe ich mich nochmals eingehend mit dem VA beschäftigt.@crocoolli
Und wie nimmst du den verbundenen Betrieb wahr?
Sind das allen Enstes die Originalfarben der Knöppe??? Was müsse denn da für Drogen im Umlauf gewesen sein ?!?
Wenn ich mich recht erinnere gibt es die Knopfdeckel bei Conrad in allen Farben....es ginge auch noch bunter...
So einen Preamp habe ich auch noch nicht gesehen.
Wie ist er so?
Perfekt, danke dir. Ein Relaistausch trau ich mir noch zu. Dann schau ich mal ob das das Problem lösen kannCiao @Stainless
erster Kandidat ist eines der beiden Relais, welche den EQ und den Preshape schalten. Als mein EQ anfing rumzuzicken, habe ich beide Relais getauscht und gut. Das sind gesockelte Kleinsignal 12V Printrelais (zweifach Mono Wechsler). Genaueres müsste ich Dir raussuchen wenn Du willst.
Gruss
claudio
Edit: habe schnell gekuckt, sowas: https://www.reichelt.de/signalrelais-thd-12-vdc-2-a-2-wechsler-g5v-2-12dc-p243069.html
Das Pinout ist standardisiert, raus-rein fertig
einen Spritzer Kontaktspray in die Sockel schadet beim Wechsel auch nichtPerfekt, danke dir. Ein Relaistausch trau ich mir noch zu. Dann schau ich mal ob das das Problem lösen kann
Danke dir, falls wir uns mal sehen muss ich dir langsam mal einen ausgeben, so viele und gute Reperaturtipps du mir schon gegeben hast
Aus optischen Gründen?Und eine externe Box macht ja auch keinen Sinn