Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Trend geht zwar zum Zweit VA350, aber ich war es auch nicht.Ich war es nicht.
Cool, danke für's Feedback (*fiiiiiiiep!*)! Freut mich, wenn es dich weitergebracht hat.Gestern Mail an Clive, heute Antwort!
Er hat ein Pdf mit dem Servicemanual des VA400 beigelegt. Leider auch ohne die Schutzschaltung, aber etwas ausführlicher als das, was ich bisher hatte. Zu meinem Fehler konnte er nicht viel sagen, hat mir Glück gewünscht!
Super, das hätte ich nicht gedacht!
Naja, wenn das stimmt, dass sich da andere mit seinen Federn schmücken wollten kann ich schon verstehen, dass er da angefressen ist... aber er ist Gentleman genug, keine Namen zu nennen.Das scheint kein gütlicher Abgang gewesen zu sein. Seine Selbstdarstellung spricht die Sprache eines verletzten Mannes.
Komme gerade wieder von der Probe und bin wie immer im Rausch dieser Macht.Das ist er wirklich
Für mich persönlich gehört er zu den Amps schlechthin.
Eine Legende und auf seine besondere Art auch kaum mit anderen zu vergleichen.
Anhang anzeigen 501861
So das FS 2 ist bestellt, ich mach es erst jetzt weil ich so lange nicht in den Proberaum konnte und sonst nicht ausprobieren kann, ob das FS 2 am Trace funktioniert.Danke dir genau sowas hab ich gesucht.
Oh dann werde ich erstmal das FS2 ausprobieren, wenn das denn so einfach geht.
Hoffentlich haben sie diesmal nicht vergessen, Sound in die Kiste zu packen...ich fand den Elf echt enttäuschend. Da bin ich von Trace besseres gewohnt.Da gibt es wohl bald einen etwas größeren ELFen:
Das Groovilium fehlt, wahrscheinlich ist es restlos abgebaut worden und nicht mehr vorrätig für die neuen Kisten...Hoffentlich haben sie diesmal nicht vergessen, Sound in die Kiste zu packen...ich fand den Elf echt enttäuschend. Da bin ich von Trace besseres gewohnt.
Da gibt es wohl bald einen etwas größeren ELFen:
das ist cool! Habe ich noch nie gesehen.
Original vielleicht nicht aber wenn ein Reggae-Basser damit gearbeitet hat...why notSind das allen Enstes die Originalfarben der Knöppe??? Was müsse denn da für Drogen im Umlauf gewesen sein ?!?