Jack in the green
blickt nix
30kg! Damit ist er leider raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ashdown ist ja quasi TE.
Trotzdem gibt man das Original nicht her. NIEMALS!
Es ist wieder passiert... der Trace ist wieder hinüber... er zerrt und hat keine Power mehr... einfach plötzlich war es da...
Geh mal mit nem Instrumentenkabel von SEND nach RETURNEs ist wieder passiert... der Trace ist wieder hinüber... er zerrt und hat keine Power mehr... einfach plötzlich war es da...
hat er nicht... SM 300, ist quasi der Grosse von den kleinen.Geh mal mit nem Instrumentenkabel von SEND nach RETURN
Versuch kostet nix
.Hi Leute!
Ich hab hier einen GP11 Head, Endstufe funktioniert, Vorstufe tut ausser leuchten nix.
Wer repariert sowas in der Schweiz, hat da jemand einen Tipp?
Und ich ne eigene T-Shirt KollektionDas habe ich auch - versteht nur außerhalb der Basswelt keiner was da daraufsteht
Leider habe ich keinen 5er zum Testen. Tja was liefert die Kombi. Einen sehr durchsetzungsstarken Sound. Ich finde die extrem gelungen. Und das E kommt sehr gut. Das habe ich schon deutlich schlechter bei größeren Boxen gehabt.@heimlichstillleise
Seeehr sexy!
Das sind zwei Stück von der Trace 1x10er Box, richtig?
Was kann das Stack denn so liefern? Hast es vielleicht auch mit 5-Saiter probiert?
Der elf ist in der Tat kräftig. Ich hatte den letztes Jahr mal anspielen können und war echt beeindrucktHabe kürzlich auf einem Open-Air mit dem Elf gespielt, trotz einer 4/10 mit schlechtem Wirkungsgrad (gestellte Hartke) hat es auf der Bühne völlig gereicht. Der DI-Out vom ELF ist wirklich gut, der Sound über die PA klasse.