precision78
Well-Known Member
Kratzende Potis habe ich bei Trace Elliot ehrlich gesagt noch nie erlebt, bei keinem der sieben Amps, welche ich bislang besessen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider ist das nur eine sehr kurzfristige Lösung. Ausserdem ist Kontaktspray viel zu aggressiv und macht mehr kaputt als dass es hilft. Bremsenreiniger geht gradde so, aber ich tendiere auch eher auf Austausch, aber:Natürlich lassen sich diese Verschleißteile nochmals reaktivieren, Kontaktspray und ausspülen unter Drehbewegungen.
ich auch nicht. Das kann nur bedeuten, dass der Amp in einem sehr verwahrlosten Zustand ist. Dann sind wir wieder beim Austausch.Kratzende Potis habe ich bei Trace Elliot ehrlich gesagt noch nie erlebt
Das kann nur bedeuten, dass der Amp in einem sehr verwahrlosten Zustand ist. Dann sind wir wieder beim Austausch.
Meiner kratztKratzende Potis habe ich bei Trace Elliot ehrlich gesagt noch nie erlebt, bei keinem der sieben Amps, welche ich bislang besessen habe.
Jo, meinte ich auch. Halte nichts davon. Gut wenn morgen der Gig ansteht würde ich das versuchen. Ansonsten austauschen wie geschrieben. Alles neuCiao @Basshoschi
leider ist das nur eine sehr kurzfristige Lösung. Ausserdem ist Kontaktspray viel zu aggressiv und macht mehr kaputt als dass es hilft. Bremsenreiniger geht gradde so, aber ich tendiere auch eher auf Austausch, aber:
ich auch nicht. Das kann nur bedeuten, dass der Amp in einem sehr verwahrlosten Zustand ist. Dann sind wir wieder beim Austausch.
Gruss
claudio
Perwoll könnte helfen.Meiner kratzt
Ich würde den Amp jemandem geben, der sich damit auskennt.
Bastelaktionen mit Halbwissen sind da eher suboptimal...
Ich hab ein TE Shirt,