Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglichkeit 1: Im Wembley-Stadion ohne PA gespielt;@Am-Bass-Ador : Cool, hatte mal nen VR 400 als Sklaven für meinen V8
Das kann ich mir vorstellen....-wenn ich mit diesen Einstellungen auf ne Bühne gehe, tötet mich der Mischer-und der Schalldruck.....
wenn ich mit diesen Einstellungen auf ne Bühne gehe, tötet mich der Mischer-und der Schalldruck.....
Jup 4 Jahre Taekwondo und am besten über 2 Meter, dann traut sich kein Mischer an dich ranIch empfehle eine langjährige Ausbildung in einem beliebigen Kampfsport, der eher etwas agressiver eingestellt ist. Also nix da mit "Weicher Weg" oder so....
Achwo......starker Eigengeruch langtJup 4 Jahre Taekwondo und am besten über 2 Meter, dann traut sich kein Mischer an dich ran
Moschusder headstock meines ersten basses (westone panterra pj) hat genügt. damit konnte man die leute aufspießen.
da ist auch schonmal das blut allzu übermütiger zuschauer geflossen. die haben halt nix auf "meiner" bühne zu suchen....
ach ja, prepy: ich war froh, als du endlich wieder weg warst. konnte eine woche lang nicht in die höhle!
schon klar, von einem richtigen moschusOCHSEN!Moschus
ich tippe auf R ack A mp H ead=RAHNaaabend zusammen,
habe heute bei iBäh ne Anzeige zu nem Trace Elliot RAH300-12 gesehen.
Jetzt meine Frage:
Was ist das R?
Ich kenne die AH Serie.
Aber RAH hab ich noch nie gehört und auch im Netz nichts wirklich gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-12-bassamp-bassverstaerker/448264891-74-2464
Das ist das gute Stück.
Viele Grüße und bässten Dank.
Stimmt -.-
Ist ja auch schon spät, da denkt man nicht mehr so sehr nach.
ch tippe auf R ack A mp H ead=RAH
RAH ist die 19-Zoll Rackversion der TE-Heads. Nur im Stahl-Rackgehäuse.Was ist das R?
Ich kenne die AH Serie.
Aber RAH hab ich noch nie gehört und auch im Netz nichts wirklich gefunden.