Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil ist mir völlig unbekannt.Ist ein VA 400
?Ein Hoch auf Prezi 78-ich weis jetzt, woher Du das Grovillium hast!
Meiner Meinung nach nein.Dankeee
Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass die Amps mit 11-Band-EQ besser sein sollen. Ist da was dran?
Wenn der Amp auch nur ansatzweise so klingt wie der AH600 SMX, den ich hab, dann würd ich sagen, dir als Gallier wird unter Umständen in den Hohen Mitten und Höhen die Offenheit fehlen. Meiner klingt obenrum etwas belegt. Kommt aber bei nem "klassischen" Bass (P, J, Ray) nicht so zum tragen wie bei einem Hifi-artigen Bass. Untenrum könnte dir vielleicht Wumms fehlen, vor allem, weil der RB ja mehr als die doppelte Leistung hat.- Grundsätzliche Soundcharakteristik?
Series 6 und SMX sind klanglich andere Baustellen.Wenn der Amp auch nur ansatzweise so klingt wie der AH600 SMX
Über einen Bekannten ist mir ein AH200 Series 6 mit 12-Kanal-EQ für kleines Geld angeboten worden (<= 200€).
Zu dem Preis, den der Verkäufer dafür aufruft. Ich kenne den nicht persönlich, bisher wurde ich ja nur von meinem Kumpel, übrigens überzeugter Trace Quatra Spieler, angesprochen. Er kennt den Verkäufer und sagte, der hätte an einen verhandelbaren Preis von 200€ gedacht.Wenn du ihn nicht wirklich möchtest, würdest du den Trace zu dem Preis an mich vermitteln???