Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind Kumpelz?meinem Kumpel, übrigens überzeugter Trace Quatra Spieler,.
werden durfte!)überzeugter Trace Quatra Spieler
Ui, das ist ein ganz früher AH 500, der stammt aus Anfang der 80er, ich denke ca. 1982. So einen hatte ich auch mal, geiles Teil!Hallo zusammen,
ich habe in meinem Kinderzimmer noch dieses Teil hier gefunden. Hinten steht ja drauf, dass es ein AH500 ist, und vorne ist ein 11 Band Equalizer, dann nehme ich an, es ist ein AH500 GP11? Kann mir jemand sagen, von wann die Teile ungefähr sind und was man damit so anstellen kann? Ich habe mal gelesen, man könnte die zwei Ausgänge zu einem 500 W Ausgang brücken, geht das hiermit auch? Danke fürs lesen.
Anhang anzeigen 68357 Anhang anzeigen 68358 Anhang anzeigen 68359
Seriennummern werden in der Regel nur einmal vergeben, dafür sind es ja Seriennummern...
Außerdem wirst du doch wissen, wo du den Amp her hast, oder?
......... und die MK5 haben einen Arsch voll Nachteile: Die Eq Sliderkäppis gehen stöndig verloren und sind auch nicht mehr erhältlich, die Endstufentransistoren(Hitachi) sind auch nicht mehr erhältlich, die Amps rauschen deutlich mehr, die Schalter für EQ und Preshape gehen sehr gerne kaputt und sind auch nicht mehr kaufbar, .........
Ciao @aqstyp85Preshape und Graphic gehen bei mir leider nur mir dem glücklicherweise vorhandenen FS