LovinRomance
Well-Known Member
Yo @precision78, was ne coole Idee!!!
Und auch ich wünsche dir erfolgreiche Hilfe sowie schnelle Genesung!!!
Und auch ich wünsche dir erfolgreiche Hilfe sowie schnelle Genesung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAL 6038giftgrün
Zu wenig MembranflächeOder von @FMC die 110UL in giftgrün Optik
@precision78Jetzt spare ich aber noch auf eine 1x10er von TE, damit ich das ganze auch an der Uhrenkette mitnehmen kann
.. für den Mitteltöner evtl. schon .....reichen u.U. 6 Zoll
Ich kaufe keinen 200-Watt-Verstärker nur zum Üben. Und um das Teil brauchbar in der Praxis einzusetzen, sind ein 10er definitiv zu wenig Membranfläche, Punkt. Da kannst du auf die Weisheiten von einem alten Mann vertrauen.@precision78
Außerdem... Zu wenig für was? Das sind mal wieder völlig unnötige Pauschalisierungen. Zum üben reichen u.U. 6 Zoll, außerdem kommt es ja noch auf den Hub an wieviel Bass ein Lautsprecher produziert. Ich krieg es mittlerweile echt an den Nerven wenn ich solche "Weisheiten" lese.
Und auch hier sage ich nochmal: Kommt drauf an für was. Du pauschalisierst. Ich habe andere Erfahrungen gemacht mit 180W an 110 (Markbass+Sicca Neo). Ich kann damit in gemäßigten Bands mit einem 5-Saiter spielen. Da brauchsten du gar nicht erst anfangen zu punkten.Ich kaufe keinen 200-Watt-Verstärker nur zum Üben. Und um das Teil brauchbar in der Praxis einzusetzen, sind ein 10er definitiv zu wenig Membranfläche, Punkt. Da kannst du auf die Weisheiten von einem alten Mann vertrauen.