Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich meine damit ja nicht den guten @haebbe58 , der sicherlich weiß wie das geht.... ähm das mit dem Tolex.... und mit der Frau sicherlich auch..... Sorry.
Es gibt NUR männliche Einhörner. Oder hast du schonmal ne Frau mit so nem Ständer gesehen?Kommt drauf an ob man das Horn sehen soll oder ob's in der allgemeinen Masse mischwwimmen soll.
Und überhaupt: gibt's eigentlich männliche Einhörner?
Und überhaupt: gibt's eigentlich männliche Einhörner?
Wenn du einen ebenbürtigen Sparringpartner für die 410 suchst, wäre eine 118er von @FMC eine Idee. Die könnte von den Maßen auch plan mit der H&K bauen.anstelle jetzt nen Spartopf für ne kleine Box aufzumachen suche ich bei Kleinanzeigen nach 20Jahre alten H&K-Boxen.
Es muss nicht zwingend die 1/15 unter einer 4/10 stehen.Bilder!
Ich habe keine Bilder vom Frankenstein-Stack gepostet!
Ich bin gerade zu doof das Bild richtig zu drehen!
Und ja... 4x10 steht klassischerwiese auf der 15er, aber die Maße sind nicht ganz kompatibel und mit dem extremen Gewicht der H&K war mir das zu wackelig...
Aber so kann ich die Dominanz der 4x10 etwas einfangen.
(Die H&K ist der Marshall im Wirkungsgrad extrem voraus...)
Ich hänge trotzdem an der Marshall, auch wenn der Vorbesitzer das Schild verloren hat und mit der blauen Farbe die Box quasi entwertet hat.
(sonst hätte die Jubilee-Box in silbernen Tolex ja einen gewissen Sammlerwert...)
Anhang anzeigen 258265
Falls jemand eine H&K 1x15er günstig verkaufen will....
Das ist genau der Punkt. Meine 115 SWR hat ein Horn und ist somit Fullrange. Meine 115 Ashdown ist allein 115, was mir im Solobetrieb zu wenig Höhen beschert. Die 210 bringt mit ihrem ungeregelten Horn zu viel Höhen. In Kombination paßt es wieder.Zumal viele 15er ja auch keine "Subwoofer" sondern als Fullrange-Boxen ausgelegt sind.
Was sicherlich auch besser so ist. Wenn man sich das Theather im Boxenbauthread durchliest wäre das Thema eigentlich schon auf Seite 2 erledigt gewesen. Mehr als von Anfang an darauf hinweisen kann man nun wirklich nicht.Aber das Thema @FMC ist für mich durch und ich will da keine weiteren Worte drum machen.