Topteil

eishoxi

New Member
Bassix
ß1.484
Hätte die möglichkeit ein sehr altes, früher sehr, sehr teures Trace Elliot Topteil zu erweben. Möchte nicht über den Tisch gezogen werden!

Preis: 300 Euro
Glaube es heißt: Trace Elliot MV 5; 11GH

Oder wäre es besser mir ein neues Gallien Krueger Backline 600 Topteil um 350 Euro zu besorgen? Wegen der Garantie,...

DANKE

Willkommen im Forum!
Nichts gegen einen alten Trace...[:-)]
Mit dem neuen GK bist du bestimmt für die kommenden Jahre gut beraten!
Antesten![;-)]

Auf jeden Fall der alten Trace!!!! Die Dinger sind relativ unkaputtbar, und der Sound.....MJAMIIIIEE!
Und bevor Fragen kommen: ja, ich bin bekennender Trace-Junkie [;-)]

hm Series 5, der große Eq,lecker..also Trace hat nen eigen charakterstarken Sound wenn dir der gefällt ist Trace der heilige Gral des Sounds.Von der Ausstattung ist der genial, toller Di, bässter eingebauter Comp dens gibt.Ich würd ja des Trace nehmen.Hab ich auch gemacht, mag aber den Sound nimmer so.Einfach Behringer bass Di(35 Euro), oder teurer Tech sansamp(das gleich für 200 Euro) davor und es röhrt zerrig druckvoll und so kommst genau zum anderen Klangende der Bassverstärkung.Und als Verstärkung für den Preamp ist der Trace saugeil, weil präzise und Druckvoll(Transe halt).Ich Brüll mit den 300 Watt Transe und 410 Hlf Ampeg solide gegen 2 Metalleierschneiderflitzefinger.
Nimm den Trace. 300 Flocken ist bei guten Zustand echt in Ordnung.

Zurück
Oben Unten