Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Schreib die Frau doch mal an…Hast du ne idee wie ich das am einfachsten erreichen könnte? Werd da alleine mit dem eq vom amp ned so happy irgendwie..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib die Frau doch mal an…Hast du ne idee wie ich das am einfachsten erreichen könnte? Werd da alleine mit dem eq vom amp ned so happy irgendwie..
Ich hätte vom Klang her gesagt Boss ODB. Das gelb ist ja gut zu sehen bei ihren Pedals.Hier kann man schon ganz gut sehen, was das Mädel alles verwendet.
Wüsste leider nicht wieSchreib die Frau doch mal an…
Wow, das hört sich ja echt gut an, wie kommt man den an das teil ran?Ich höre zusätzlich noch die Gitte, die für Höhen sorgt.
Eine B-Saite wirst du wohl brauchen. Mit dieser Zerre bekomme ich so Sound gut hin - hat aber eine etwas feinere Gainstruktur, da wird dann dein Geschmack den Ausschlag geben.
Du könntest im Flohmarkt fragen, ob jemand seines weiter geben möchte, oder du frägst @quarkfrosch oder @Flobert wie es mit der Serienproduktion weiter geht.wie kommt man den an das teil ran?
Ich habe einfach mal auf facebook gefragt. Mal gucken, ob da ne Antwort folgt…Wüsste leider nicht wie
Die bigcartel Seite mit dem Kontaktformular hab ich zwar gefunden, leider funktioniert das Formular aber nicht
In den Warenkorb!Woodruff ist vorrätig.
Wow! Vielen Dank!!!@danielle
So, ich schrieb:
“Hi there, love your music, love your basssound. Pleeeeeaaaaze tell me about your Equipment to reach this sound!“
Sie schrob retour:
“Hey man, thanks! It‘s actually pretty basic, we use one channel through a Ampeg SVT and the usual 8x10cabinet. The second channel into a Peavey Nitro (low tones only) and a Ampeg 18inch, but the 18“ has been replaced by a more beefy one to handle the pressure a bit better. Effect is a Boss Overdrive. Hope it helps. All the best!“
Bitte