OliB.
Auf Kohle geboren
Same here!Ja, ich konnte beide vergleichen und nein, die Unterschiede sind marginal in meinen Ohren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Same here!Ja, ich konnte beide vergleichen und nein, die Unterschiede sind marginal in meinen Ohren.
Ich hab ne 2x15 mit oben EV und unten Oberton. Wenn ich oben und unten hinhöre, merke ich den Unterschied: der EV klingt höhenreicher und etwas lebendiger. Ist aber nichts dramatisches. Ich liebe die EV15L!Warum zum Henker habe ich nur meine 2x15 EVM Box verkloppt
Ja, ich konnte beide vergleichen und nein, die Unterschiede sind marginal in meinen Ohren.
Same here!
der EV klingt höhenreicher und etwas lebendiger. Ist aber nichts dramatisches.
Dann hätten wir das ja abschließend geklärt!
Die war aber auch sicher sackschwer, oder?Ewig und 3 Tage habe ich an ihr herumgebastelt ... nu iss sie wech ...
Hach meine EV Box ... der Käufer hat mir direkt nach dem Kauf gesagt dass er die Speaker behalten möchte.
Die Box wollte er entsorgen
Ewig und 3 Tage habe ich an ihr herumgebastelt ... nu iss sie wech ...
Die war aber auch sicher sackschwer, oder?
Wie...entsorgen??? Den hätte ich vom Hof geprügelt...
naja, ... für geeignete Definitionen von ähnlich. Schon der Sprung zwischen dem 83er und dem 89er ist *erheblich*, finde. Die Verwandtschaft zwischen dem 83er EV und dem "early 80ies Fender" ist allerdings definitiv vorhanden.allerdings sehr ähnlich
Hat eigentlich schon jemand den Oberton 15L400 mit dem EVM 15L direkt nebeneinander vergleichen können?
Der scheint dem irrigen Glauben verfallen zu sein man könne mit Leichtbauweise ne leichte Box mit EV15L bauen?
Hach meine EV Box ... der Käufer hat mir direkt nach dem Kauf gesagt dass er die Speaker behalten möchte.
das ist richtig schade, die Box habe ich noch in Entstehung gesehen, als ich die beiden TL606 in Deiner Motorradwerkstatt geholt habe.
Die Box wollte er entsorgen
Ewig und 3 Tage habe ich an ihr herumgebastelt ... nu iss sie wech ...
Anhang anzeigen 454553