Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schicker Stack, gefällt mir!Meine TL 606 sind von @bubueye, schick ihm doch mal eine PN wo er die her hat, er hat die Boxen ursprünglich für sich gebaut.
Anhang anzeigen 123772
.. gib mir Biernamen..
DK schmeckt es besser!Faxe!
(Gittigitt......)
Das hab ich noch nie verstanden, wozu diese Klammern gut sein sollen, außer die Optik zu stören.Die vier hässlichen Speakerhalter an der 15L werden demnächst noch verschwinden und der Speaker wird dann ordentlich verschraubt, ich hatte am Tag der Montage nur nicht genug Material dabei und habe die Clips an meiner alten Pearl Box gefleddert...
Das hab ich noch nie verstanden, wozu diese Klammern gut sein sollen, außer die Optik zu stören.
Schon klar (auch Dein Fall), aber dafür gibts doch Befestigungslöcher in den Lautsprechern. In den 80ern waren diese Klammern recht beliebt; reine Materialverschwendung.Die sind tatsächlich dazu da, den Speaker an Ort und Stelle zu halten ... Ich hatte in dem 15L Gehäuse noch keine Löcher zur Montage gebohrt und meinen Akkuschrauber zuhause vergessen ...
Daher habe ich als Provisorium die Klammern mit Spaxschrauben benutzt ...
Wird noch geändert und die vier kleinen Löchsken sieht man hinter den Gitter dann auch nicht mehr
Dann hat er was an den Ohren und hört nicht , dass sein Bass verstimmt ist. Der siebte Oberton der A-Saite muss auf 385 Hz klingen.Warte mal ab, hier kommt gleich jemand um die Ecke, der bei den Klammern den Tiefmittenpunch der A-Saite am 7. Bund bei 375,8Hz und 62% Luftfeuchte hervorhebt
Tja, was soll ich sagen, Boxen technisch bin ich grad GASfrei...
Hm, und was meinst Du, wie lange hält das an?