die zt heftige reaktionen hier im forum halten mich sehr stark davon ab, auch mal aufnahmen etc zu posten....
Ich hab das mit der Zeit gelernt gewisse Kommentare nicht an mich ran zu lassen. Ich kann das aber sehr gut verstehen was du schreibst und finde es total schade! Ich glaube, dass wir alle besser dran sind, wenn wir darauf achten unsere Kritik mit einem gewissen "Wohlwollen" zu formulieren und abzugeben. Auch wenn es inhaltlich korrekt ist, gibt es immer mehrere Arten etwas rüberzubringen. Je nachdem wie es formuliert ist, kann man erahnen, ob der "Kritisierende" es tatsächlich gut meint oder ob er verletzen/sich selbst erhöhen will.
Ich meine, ich kritisiere selbst andauernd. Zum einen natürlich meine Schüler, die brauchen das ja! Aber auch in anderen Bereichen, wo man mehr unter Kollegen ist. Selbst im Krav Maga (Selbstverteidigung) gebe ich meinen Trainingspartner andauernd Feedback. Nicht indem ich sage "Ey du schlägst, wie ne Pussi", sondern eher durch sowas wie "Schau mal, wenn du den linken Haken machst, ist deine Deckung immer offen".
Und immer ist dabei klar, dass ich das tue um denjenigen zu unterstützen, ihm zu helfen besser zu werden. Und niemals muss ich sagen, dass er das "ab können muss".
Aber wir können Andere ja nicht verändern, sondern nur uns selbst. Deshalb muss man eben seinen Umgang mit solchen Leuten finden.
Poste doch mal was
@Mr.Mingus. Wenn du mich markierst, lese ich gerne mit und gebe auch
wohlwollendes Feedback, wenn es erwünscht ist.
Natürlich besteht bei solchen Videos auch immer die Gefahr, dass Denis sich das Video in ein paar Jahren ansieht und denk "Oh mein Gott, was hat mich da denn geritten". Aber das is dann sein Problem
Haha! Klar, die Gefahr besteht immer! Im Moment schäm ich mich manchmal für meine alten Videos, weil ich die so furztrocken gemacht habe. Aber wenn ich die nicht gemacht hätte, hätte ich mich ja nicht weiter entwickelt. Genau wie mit alten Songs. Was ich früher genial fand, ist mir heute auch teilweise eher unangenehm.