Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Denis :
Bisher stand ich deinen Beiträgen sehr kritisch im negativen Sinne gegenüber, aber wenn du so weitermachst, hast du meinen vollen Respekt. Es hat Spaß gemacht deinen Ausführungen zu folgen.
Hi Denis, alles gut. Nicht durch "Professoren"und eigen eingeschätzte "Profis" irritieren lassen. Der Mehrheit gefällt´s und hilft´s vielleicht ein wenig, damit basta... Lass die Bruddler brodeln.
Wer mag, kann sich die Sachen ja ansehen. Wer das nicht mag, kann darüber hinwegsehen oder meine Beiträge über den Link hier generell ignorieren:
Joa. Das Video bringts doch mal gut auf den Punkt, so würde ich weiter machen!... Also hab ich mich nochmal hingesetzt und mehr dazu gedreht. Hier in dem Video geht es also explizit darum, wie man seinen Groove mit unterschiedlichen TONLÄNGEN pimpen kann. Inklusive konkreten Übungen dazu. ...
Machen wir mal kein Fass auf
ach so, mein wahrer Nick ist ja eigentlich "Frotzeludo" - aber ich bessere mich@bluefunk: Mein Nick ist in etwa so dämlich und ernst gemeint wie deiner
ach so, mein wahrer Nick ist ja eigentlich "Frotzeludo" - aber ich bessere mich
Dachte ich auch zuerst, als ich die Video-Vorschau sah. Habe dann das Video gestartet und mich einfach von der witzigen Geschichte mitreißen lassen. Ich weiß nicht, ob mir der wichtige Aspekt des Ausdrucks, der Betonung, des Sounds, und vor allem der bewusste und geübte Einsatz dieser Stilmittel der „dritten Dimension“ so fest im Gedächtnis bleiben würden, wenn Denis das nicht so lustig und ein bisschen zu laut dargestellt hätte. Klasse, danke dafür![…] aber wenn mir jemand derartig aufdringlich aus dem Monitor auf den Schoss springen will […] Feedback
Ich glaube, dass es generell sehr schwer ist, etwas Kritisches, oder einfach nur seine Abneigung kundzutun, ohne den Künstler zu verletzen. Aber gleich ganz ignorieren, Denis, bitte nicht, dann lieber gelegentliche gegenseitige Negativität aushalten.Wer das nicht mag, kann darüber hinwegsehen oder meine Beiträge über den Link hier generell ignorieren: User Denis ignorieren.
Jepp, für mich war das wichtig.Ich fand das Video gut gemacht und der didaktische Inhalt ist ja auch von Relevanz für viele Schüler!
Das finde ich auch – und das ist ja gerade das schöne an diesem Forum hier, dass so viele verschiedene Fachleute mit unterschiedlichen Ansätzen etwas sagen.In einem Forum wird diskutiert oder hinterfragt. Für unkritische Claqueure wurde Facebook erfunden.
Ja, und genau Ihr Musiker seid das Salz in der Suppe des Lebens! Danke, dass Ihr weiter macht!Er versucht nichts weiter als sich und seine Familie mit seiner Passion zu ernähren. […] Musik ist ein schwieriges Feld. Alle machen es und wollen mitreden, nur ein Bruchteil kann es aber. […] Wie schwer es ist als Musiker Kohle zu verdienen, welche Entbehrung und Schmach man teilweise auf sich nehmen muss. […] Trotzdem morgens aufzustehen und einfach weiter zu machen kostet Kraft und sehr sehr viel intrinsische Motivation.
Stimmt, habe selbst jahrelang von der Musik gelebt, aber wenn einem das nicht passt und man so leidet, wie hier beschrieben, dann ist es Zeit, sich selbst kritisch zu hinterfragen und sich einen Job zu suchen, der einem monetäre Sicherheit bietet. Ist man dazu nicht bereit, gibt es keinen Grund rumzujammern, dass man finanziell am Abgrund steht.Jeder schlechte Kommentar kostet uns Profis viel Kraft und Nerven. Wir stehen jeden Tag für einen Bruchteil eines normalen Gehalts in D auf. Wir legen unser Leben zu 99% auf den Job aus. Unsere Seele, unser Herzblut steckt in jeder Note, jeder Minute Arbeit ist Berufung! Trotzdem lohnt es sich bei 99% aller professionell arbeiteten Musiker finanziell nicht. Eigenheim, Auto, Urlaub, Luxusgegenstände sind unereichbar man hofft beim Zahnarzt nicht die Ansage zu bekommen das man ein Implantat braucht. Trotzdem morgens aufzustehen und einfach weiter zu machen kostet Kraft und sehr sehr viel intrinsische Motivation.