Tipps für einen neuen Verstärker

shotblocker

New Member
Bassix
ß0
Hey,
in meiner Nähe gibt's nur wenig Musikgeschäfte und die Wahl dort ist eine Qual (Preis übrigens auch). Könntet ihr mir vielleicht einen guten Verstärker (z.B. bei Thomann) empfehlen, mit dem man richtig ''schwere'' Sachen spielen kann?

Moin,

was für'n Stil spielst Du? Suchst einen Combo oder ein Top? Was für einen Bass spielst Du?

Und was verstehst Du unter 'schwere' Sachen?

Ach so, und Edit fragt, wieviel Du anlegen kannst/willst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele am liebsten Alternative und ich suche ein Combo. Ich habe vor jetzt Thunderbird IV zu kaufen. weil mein alter Bass schon Schrott ist und ich suche passenden Verstärker dazu. So bis 200€ wäre cool aber wenn es wert ist mehr auszugeben dann kann ich noch bisschen sparen.

Hallo
Ich rate dir noch etwas zu sparen, sonst kaufts du zwei oder dreimal und gibst noch mehr Geld aus im nachhinein!!
Ein min. 300 watt TransenAmp plus entsprechnder Box kostet eben.
Und wenn Ihr ein etwas lauten Drummer habt dann kommst du mit einem 200 watt-combo nicht weit.
Also Geld zusammenkratzen, (Frag doch mal die liebe Omi, oder Paps oder Opa....oder sonst wenn, der dich vielleicht unterstutzt)
(Ist nicht negatief gemeint........sponsoren kann mann immer brauchen ob gross oder klein....)
jedenfalls kommst du mit 200 Euro nicht weit, das hat keinen Sinn...!!
Schon gar nicht bei Lauter,Rockiger, Alternative Mukke.
Greetz,.......

Zitat:Original erstellt von: demon in me

Hallo
Ich rate dir noch etwas zu sparen, sonst kaufts du zwei oder dreimal und gibst noch mehr Geld aus im nachhinein!!
Ein min. 300 watt TransenAmp plus entsprechnder Box kostet eben.
Und wenn Ihr ein etwas lauten Drummer habt dann kommst du mit einem 200 watt-combo nicht weit.
Also Geld zusammenkratzen, (Frag doch mal die liebe Omi, oder Paps oder Opa....oder sonst wenn, der dich vielleicht unterstutzt)
(Ist nicht negatief gemeint........sponsoren kann mann immer brauchen ob gross oder klein....)
jedenfalls kommst du mit 200 Euro nicht weit, das hat keinen Sinn...!!
Schon gar nicht bei Lauter,Rockiger, Alternative Mukke.
Greetz,.......

Amen
und Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen außer mit noch mehr Membranfläche

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten