Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige von euch werden ihn vielleicht schon kennen: Thundercat
Ich finde, er ist ein großartiger Bassist! Man muss halt das Effektfeuerwerk mögen, dass er da auffährt. Technisch ist der Mann unfassbar!
Irgendwie scheint sich dieser Flamenco-Anschlag mit Daumen und mehreren Fingern ja so langsam durchzusetzen ...This is the next generation!
Naja, die Synth-Sounds sind auf ihre spezielle Art schon ziemlich oldschool, oder ?Eigentlich stehe ich ja eher auf so old-school Sounds aber Thundercat ist einfach nur der Hammer.
Fetter Synth-Bass, den weiß er allerdings zu nutzen ... auch wenn die schnelleren Passagen das Tracking eindeutig an die Grenze bringt
Ja, ganz nett. Am besten gefiel er mir bei Lamar.
Welchen meinst du? Den fetten Synth hörte ich nur bei Them Changes. Da kommt er vom Keyboard.
Der tiefe Synthbass kommt tatsächlich von dem hageren Mann an den Keys, sieht man an der linken Hand sehr gut.in ich mir gerade nicht so sicher ... ich mein, die Synth-Bassline (bei Them Changes) spielt er auf dem Bass, zumindest geht die sehr synchron mit
seinen Fingerbewegungen ... vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem ...
hem Changes nur seinen Filtersound
Würde hier eher sagen, bei dem dünnen Filtersound kommt er dem "Bassisten" nicht in die Quere. Aber natürlich nötig, sonst gäbe es nur undefinierten Müll. In solchen Fällen heißt es dann, entweder mit dem Key verzahnen oder den Job temporär abgeben.Ah, ok, sprich, es ist die Mischung aus den Keys und dem Filtersound ... wächst ja gut zusammen ...