Wenn du es nicht hörst, was ist denn dein Entscheidungskriterium?einige hundert konzerte ohne preamp gespielt und es nicht direkt gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es nicht hörst, was ist denn dein Entscheidungskriterium?einige hundert konzerte ohne preamp gespielt und es nicht direkt gehört...
Ich zieh immer das Kabel aus dem Ampeinfach Stummschalten, was ganz gut ist, da ich ja am KB keinen vol Regler hab.
Da muß ich ja zum Amp laufenIch zieh immer das Kabel aus dem Amp
Ist ja im Prinzip auch Latte, solange du den Vong davor hast. Ab 5MOhm wird es interessant mit Piezo.welche eingangsimpedanz er hat...
Ich hab auch den Vong davor und danach eine Behringer aktivbox.
Der Sound war überraschend gut, so daß ich nix weiter gemacht habe.....allerdings....hab ich bestimmt ne Stunde am Piezo rumgewackelt.....halber mm hierhin...halber mm dahin ...usw......da tut sich einiges bis man die passende Position gefunden hat.
Den Vong hab ich allerdings modifiziert um die Lautstärke anzupassen....da gibt's beim Zusammenbau 2 Varianten, die Lazarus vorschlägt......die mit der Brücke statt dem Wiederstand ist auf jeden Fall sinnvoll.
Da ich meinen vorher mit Wiederstand genutzt hatte und der Volume Poti schaltbar war, kann ich nun, nachdem ich den Wiederstand überbrückt habe einfach Stummschalten, was ganz gut ist, da ich ja am KB keinen vol Regler hab.
Ich hab so ne Minimallösung gewählt, weil ich eigentlich mit diesem Setup nur da spiele wo es keinen Strom gibt.ich hab eh einen bodentuner noch dazwischen, mit dem kann ich muten ; )
Hab von GR bisher den "großenKram" gespielt....das Zeug ist echt super. Obwohl es im ersten Moment wie Spielzeug aussieht. Zumindest geht es auch nicht gleich am ersten Messewochenende ( was an meinem Stand schon was aussagt) kaputt. Klanglich etwas eigenständig aber ich zieh Mal den Vergleich zu Eich. Das ist durchaus die gleiche Kerbe in die die da hauen.gr bass bringt in kürze was raus. ich bin über ein insta-foto gestolpert und habe mal nachgehakt, die antwort sieht als bild in etwa so aus:
Anhang anzeigen 578135
1 x 12er würfel mit 800 watt im carbongehäuse. hat hier überhaupt mal jemand zeug von denen angecheckt?? preislich dürfte der irgendwo zwischen 1,5 und 2 kilo liegen, genaueres weiß man noch nicht. das gewicht wird unter 10 kilo liegen, da muss man dann eher ein bühnengewicht mit drauflegen, damit der nicht wegfliegt. we will see.
Ohne es getestet zu haben... aber DPA behauptet, dass es "will work from 12 V"..Kuckuck Fomies,
mein ERA 2 hat eine Eingangsimpedanz von 2,2 M-Ohm (unsymetrisch) bei Verwendung des Klinkeneingangs, bei XLR 1K-Ohm, bei XLR ist eine Phantomspeisung von 24V einschaltbar.
Reicht das für z.B. den passiven Bassbalsereit-PuP und/oder DPA 4099 Mic?!
Das DPA4099 brauch 48 Volt. Da geht nix mit 12V. Auch nicht mit 24V.Ohne es getestet zu haben... aber DPA behauptet, dass es "will work from 12 V"..
4099 CORE Instrumentenmikrofon
Das preisgekrönte 4099 Instrumenten-Mikrofon sorgt für einen natürlicheren Klang als jedes andere Anklipp-Mikrofon. Dieses Kondensatormikrofon unterdrückt unerwünschte Geräusche und erfasst akkurat den wahren Klang Ihres akustischen Instruments. Dank der hervorragenden Montageoptionen kann...www.dpamicrophones.de
Reicht das für z.B. den passiven Bassbalsereit-PuP und/oder DPA 4099 Mic?!