low.b
Well-Known Member
+1 für Harvest. Einfach gut die Dinger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, wenn er bei 3 Bettys nur hängtIch habe aktuell drei Bettys....
Da hängen die LOWENDER sehr schön am Körper
Edith:Huch, sehe gerade, dass die Preise dafür ganz schön in die Höhe sind.
Hab mir letztens zum Spector nen HarleyBenton Gurt geholt und muss sagen bisher bin ich echt begeistert.
Trägt sich trotz fehlender Polsterung sehr angenehm und auch nach 2-3 Stunden mit Bass ist der Rücken nicht beleidigt.
Aus dem günstigeren Bereich kann ich wärmstens den hier empfehlen:
https://www.thomann.de/de/planet_waves_74t000_gitarrengurt_nylon.htm?ref=search_prv_7
Auch gepolstert. Mit dem wechsle ich häufig von Akustikgitarre zu Bass hin und her.
Funzt für beides sehr gut.
Eklige KrawattenmusterMir gefallen die Epivo Retro Gurte echt sehr ...leider bekommt man als Basser auf die Frage, ob sie nicht auch was breites zaubern können, nicht mal eine Antwort aus dem Laden.
darum ging es auch nichtAber die trage ich nur gschäftlich. Ich könnte mich nicht erinnern, jemals mit Krawatte auf der Bühne gestanden zu haben.
Ich mag die ganz normalen und einfachen Nylongurte am liebsten
Ich habe einige Bassgurte probiert und bin bei einem einfachen von Mugig gelandet. Gepolstert und rutscht nicht. Andere waren einfach zu rutschig, ich brauche guten Halt. Am liebsten hätte ich ein Tragesystem wie bei einem Rucksack.Nur bei kopflastigen Bässen ist er zu rutschig