Was wäre technisch der Vorteil einer solchen Buchse gegenüber einer offenen Switchcraft stereo? Preamp ist keiner drin, es müsste nichts geschaltet werden.So ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre technisch der Vorteil einer solchen Buchse gegenüber einer offenen Switchcraft stereo? Preamp ist keiner drin, es müsste nichts geschaltet werden.So ähnlich?
Was wäre technisch der Vorteil einer solchen Buchse gegenüber einer offenen Switchcraft stereo? Preamp ist keiner drin, es müsste nichts geschaltet werden.
Me2, erst vor kurzem bei meinem BB400. Hab dann ne Switchcraft verbaut, hat gepasst.Das sind so schwarze Plastik Würfel. Mir ist eine zerbrochen ...
Ja, bei meinen ist immer die gleiche verbaut.Yamaha hat wohl für alle Typen die gleiche Buchse benutzt.
Ich wundere mich nur, warum sie die Buchse immer so aufwändig verlötet haben. Stereo mit 2x Masse schadet ja nichts ...Gerade bei Passiv-Bässen hast Du gar keine Vorteile. Mußt nur kucken, ob die Bauform passt, oft sind solche Buchsen kleiner im Durchmesser als offene Typen.
Ich wundere mich nur, warum sie die Buchse immer so aufwändig verlötet haben. Stereo mit 2x Masse schadet ja nichts ...
Die Bässe sind aber auch ab Werk wirklich totenstill - selbst beim einzeln betriebenen single coil.Japanisches Over-Engineering.
Hab sie gefunden, wird auch von MusicMan verbaut, ist aber wohl kaum zu bekommen.Yamaha hat wohl für alle Typen die gleiche Buchse benutzt.
Wo hast Du die Buchse denn aufgetrieben?Hab sie gefunden, wird auch von MusicMan verbaut, ist aber wohl kaum zu bekommen.
Ich hab sie leider noch nicht aufgetrieben, sondern nur im Netz gefunden. Ist entweder ausverkauft (Ebay) oder kommt aus USA, dann echt teuer, obwohl sie dort nicht viel kostet.Wo hast Du die Buchse denn aufgetrieben?
In der Regel ist Banzai recht gut sortiert aber ob die genau diese Buchse haben, weiß ich leider nicht.Ich hab sie leider noch nicht aufgetrieben, sondern nur im Netz gefunden. Ist entweder ausverkauft (Ebay) oder kommt aus USA, dann echt teuer, obwohl sie dort nicht viel kostet.
Ich hab sie leider noch nicht aufgetrieben, sondern nur im Netz gefunden. Ist entweder ausverkauft (Ebay) oder kommt aus USA, dann echt teuer, obwohl sie dort nicht viel kostet.
Super Tip, danke. Genau die gleiche gibt es nicht, aber wirklich ne tolle Auswahl.In der Regel ist Banzai recht gut sortiert aber ob die genau diese Buchse haben, weiß ich leider nicht.
Vielen Dank!Näher dran, leider nicht mehr EU:
gratuliere!Gestern kam dieser Kollege bei mir an.
jau, der song ist schnell.Sollte ja schnell gehen
Auch einen LTD II?moin,
gratuliere!
ich hab nen blauen...
jau, der song ist schnell.
Hab sie gefunden, wird auch von MusicMan verbaut, ist aber wohl kaum zu bekommen.
nö, meiner ist aus der ersten serie die es gab.Auch einen LTD II?
Geil! Der hat dann rote Inlays, oder?nö, meiner ist aus der ersten serie die es gab.