Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sounds like this (via smartphone / Hartke HD25 Wohnzimmercombo)
....aber der bass stammt doch gar nicht aus china."She said...shhhhh."
....aber der bass stammt doch gar nicht aus china.
Zitat verschissen, deshalb jetzt nochmal komplett zitiert!Neuste Errungenschaft: Ein "kleiner" 300er. Relativ schwer, toller Zustand. Saitenlage ist der Wahnsinn, Farbe auch. Ich liebe ja die reversed PU-Variante (weshalb ich ja auch so auf die 3000MA/1000MA Bässe stehe, die meine absoluten Arbeitsbässe sind) Der Ton ist daher wie ich es mag nicht zu boomy, eher knöchern, leicht hölzern und grollend. Fühlt sich schon anders an, als die neueren 400er Serien (die ja schon wieder alt sind)
Edit: Ich habe dem Bass einen Pick-Up-Ring und andere Knöppe verpasst. So ein Chromrahmen MUSS für mich!
Sounds like this (via smartphone / Hartke HD25 Wohnzimmercombo)
Sound BB300
Looks like this:
Anhang anzeigen 453791
NBD - Yamaha SB-35
Anhang anzeigen 462871
Wurde angeblich nur von 72-75 gebaut.
Kann jemand die Seriennummer (11851) „entschlüsseln“?
Anhang anzeigen 462872
Cooles Teil auf jeden Fall.
Kann jemand die Seriennummer (11851) „entschlüsseln“?
Anhang anzeigen 462872
Das mit den Schlagzahlen machen auch viele namenhafte Hersteller heute noch..Geil, die Seriennummer mit Schlagzahlen ins Palisander gehämmert...
Da waren wohl Gitarrenbauer knapp und Yamaha hat stattdessen ein paar Schlosser angestellt.
Hallööö
Sagt mal, hat die Fa. Busalt in Mannheim noch den Ersatzteilvertrieb für Yamaha Bässe? Hatte die heute mal angemailt, aber bislang keine Antwort. Ich bräuchte einen Saitenniederhalter für einen BBP35
DankeCheck ich morgen mal.
Mhh, also ich konnte bis vor Kurzem(halbes Jahr ca) noch über den Musikeinzelhandel, in dem Fall via @Jogi68 Yamaha Parts bekommenFänd ich echt schade, wenn es das nicht mehr gäbe...
Das, wäre jetzt auch meine Idee und Hoffnung..Mhh, also ich konnte bis vor Kurzem(halbes Jahr ca) noch über den Musikeinzelhandel, in dem Fall via @Jogi68 Yamaha Parts bekommen
Hatte auch meinerseits mal die Anfrage an Yamaha Musical Instruments Deutschland bzgl. Sparepartsvertrieb gestellt. Leider scheint es sowas wie früher die Firma Busalt in Mannheim nicht mehr zu geben.
Yamaha selber antwortet, dass es keinen direkten Ersatzteilverkauf gäbe. Es gibt zwar einen Link zu einem Spareparts Shop, aber der beinhaltet nur Klein- und Ersatzteile, die der Sparte Hifi/Audio zuzuordnen sind. Für Instrumente habe ich da leider nix gefunden.
Fänd ich echt schade, wenn es das nicht mehr gäbe...