Man weiss es nicht .Wieviele Bässe besitzt Jogi eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man weiss es nicht .Wieviele Bässe besitzt Jogi eigentlich?
Wieviele Bässe besitzt Jogi eigentlich?
Die Antwort "meines" Gitarristen ist fast immer:Weiß niemand, nicht mal Jogi.
Die anderen sind Rotationsmasse.3. Wenn seine Frau dabei ist:"5."
Wie geil ist der denn bitte! Kannte ich gar nicht, ungedingt berichten wie er so klingt.
Was kann denn @Jogi68 dazu sagen?
So ein P PU als seriell verdrahteter Tonabnehmer kann schon gut drücken, wobei ich immer wieder erstaunt bin, wie ordentlich schon der Klingen Singlecoil bei meinem 414 drückt und Power hat.Normalerweise würde man ja nicht erwarten, dass eine solo gepielter Tonabnehmer in dieser Position so drücken kann (kann aber der hintere PU meines Vigier auch sehr gut).
Ich finde das auch reizvoll. es gab mal einen Fender Modern Player JB mit PP, der klang aber in meinen Ohren eher wie Keksdose.PS: Tante Edith meint noch, dass sie es komisch findet dass die Kombination PP nicht so weit verbreitet ist ...
ab jenseits der 20 sollte man immer mit groben Ungefährangaben (naja etwas mehr als zehn) arbeiten, falls zufällig Bekannte der Frau zuhören oder mitlesen...Weiß niemand, nicht mal Jogi.
Sieht top aus auf dem Bass. Und der Sound ist großartig, schön kehlig, holzig - und gute Bassline:Edit: Ich habe dem Bass einen Pick-Up-Ring und andere Knöppe verpasst. So ein Chromrahmen MUSS für mich!
Sieht sehr schön aus.Neuste Errungenschaft: Ein "kleiner" 300er. Relativ schwer, toller Zustand. Saitenlage ist der Wahnsinn, Farbe auch. Ich liebe ja die reversed PU-Variante (weshalb ich ja auch so auf die 3000MA/1000MA Bässe stehe, die meine absoluten Arbeitsbässe sind) Der Ton ist daher wie ich es mag nicht zu boomy, eher knöchern, leicht hölzern und grollend. Fühlt sich schon anders an, als die neueren 400er Serien (die ja schon wieder alt sind)
Edit: Ich habe dem Bass einen Pick-Up-Ring und andere Knöppe verpasst. So ein Chromrahmen MUSS für mich!
Sounds like this (via smartphone / Hartke HD25 Wohnzimmercombo)
Sound BB300
Looks like this:
Anhang anzeigen 453791
www.obi.deSieht sehr schön aus.
Kannst du evtl. verlinken, wo du die Knöpfe her hast?