Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verzeihung - der Clip ist 4:16 min lang und nach anderthalb Minuten isser mitm Grüßgott-Sagen noch nicht fertig...sowohl interessante Einblicke in die Studiotechnik als auch von Pinos Equipment:
... und dann ist es nur der erste von sieben Clips! Unverschämtheit!Verzeihung - der Clip ist 4:16 min lang und nach anderthalb Minuten isser mitm Grüßgott-Sagen noch nicht fertig...
Frevel.... Sorry, wo hätte es denn besser gepasst?damit machst du hier einen Fred auf? ...in der Kategorie Lehr...!?
Mein Gudester, das hat sich mir nicht erschlossen. Im Klartext, das war nicht wirklich offizierssicher.und dann ist es nur der erste von sieben Clips!
Bitte wie meinen?offizierssicher
idiotensicher.Bitte wie meinen?
Fritz Egner hat heut abend im Radio Roger Daltrey gewürdigt, der ist heut 75 geworden. Da ist unter anderem "My Generation" gelaufen und ich hab extra aufs Baßsolo aufgemerkt. Es hieß ja, John hätte den Dano wegen der roundwounds gekauft, da sei eine (oder mehrere) gerissen und er hätte mangels round wounds in den Geschäften einen weiteren Dano gekauft und nachdem da auch eine Saite gerissen sei das Solo mit seinem Fender gespielt...einen Danelectro-Bass, vielleicht in Anlehnung an John Entwistle.
Ich kenne die Geschichte so, dass er mehrere von den Dano Longhorns gekauft hat, das mit dem Fender ist mir neuEs hieß ja, John hätte den Dano wegen der roundwounds gekauft, da sei eine (oder mehrere) gerissen und er hätte mangels round wounds in den Geschäften einen weiteren Dano gekauft und nachdem da auch eine Saite gerissen sei das Solo mit seinem Fender gespielt.