Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich was übersehen habe.
Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Gigbag für meinen Vintage Pro. Znd entweder nix gefunden oder übersehen. Hat da einer einen Tip für den riesigen Vogel (ja wohl mehr ein Anden-Kondor).?
Koffer habe ich einen, aber den finde ich für den Transport zur wöchentlichen Probe etwas sperrig.
Ja, den habe ich auch gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob der für den Vintage Pro passt, da der ja ein Stück länger ist als der normale. Und ausgemesse kommt das auch nicht ganz hin, je nachdem wie gemessen wird. Hinterer Gutpin bis Kopfplatte oder hintere, untere Kante bis Kopfplatte.Guckst Du hier:
Rockbag RB 20624B Bass Guitar Bag
Rockbag RB20624B E-Bass ROCKBAG Premium Line, Gig Bag für E-Bassgitarre ( Ironbird- Mockingbird - Thunderbird), 10mm Polsterung, 2 Rucksack Tragegurte, Notenfach, Zubehörfach, black; Innenmaße: BHT 410 x 1190 x 50€105,00www.thomann.de
Dann frag' doch mal bei T. nach, vielleicht wissen die das. Sonst bestellen und bei Nichtgefallen zurücksenden.bin mir aber nicht sicher, ob der für den Vintage Pro passt, da der ja ein Stück länger ist als der normale.
Ist das so? Ich glaube, die sind alle gleich lang.ob der für den Vintage Pro passt, da der ja ein Stück länger ist als der normale.
Ja, den habe ich auch gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob der für den Vintage Pro passt, da der ja ein Stück länger ist als der normale. Und ausgemesse kommt das auch nicht ganz hin, je nachdem wie gemessen wird. Hinterer Gutpin bis Kopfplatte oder hintere, untere Kante bis Kopfplatte.
@fmm - hast Du den Vintage Pro in dem Gigbag?
Darauf wird es wohl hinauslaufen.Dann frag' doch mal bei T. nach, vielleicht wissen die das. Sonst bestellen und bei Nichtgefallen zurücksenden.
Nö, der Vintage Pro ist etwas länger. Ich hatte den auch mal. Der passte aber gerade so noch in den Bird-Koffer von Epiphone rein.Ich glaube, die sind alle gleich lang.
Ich hab das günstige von Thomann. Da ich meist nur mit dem Auto zur Probe fahre tuts das, ist aber nicht viel mehr als eine Tragehilfe mit Staubschutz.Hat da einer einen Tip für den riesigen Vogel
Gibt es zwischenzeitlich irgendwelche brauchbaren Ersatz für die Gibson'schen 3-Punkt-Schrottbrücke der nicht in fickenteuer von Hipshot oder Babicz kommt?
Moin!
Gibt es zwischenzeitlich irgendwelche brauchbaren Ersatz für die Gibson'schen 3-Punkt-Schrottbrücke der nicht in fickenteuer von Hipshot oder Babicz kommt?