Diese Antwort verunsichert mich jetzt aber doch.Bestimmt soviele wie umgefallene Reissäcke.
Kannst Du genauere Zahlen nennen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Antwort verunsichert mich jetzt aber doch.Bestimmt soviele wie umgefallene Reissäcke.
Was'nu eigentlich aus Deinem AC geworden?! Interessiert mich ja nu doch!Anhang anzeigen 592308
This bites!
Ich find die chromteile auch schick aber in relation zur korpusgrösse auch etwas zu gross
Ist der Hals anders als bei den herkömmlichen 4003/4003S?Ich stand mal bei Session Musik vor dem Brett, aber es hat mich nicht wirklich angemacht.
Vor allem die Überland-Leitungs-Saitenlage fand ich abschreckend.
Die Saiten waren gut 3 cm über dem Body .... Das hätte man wirklich schöner machen können....
Er polarisiert sogar Rick Fans .....
Ich hatte ihn nicht in der Hand....aber weiter vor hat jemand etwas zum Hals geschrieben...wenn ich mich recht entsinne....Ist der Hals anders als bei den herkömmlichen 4003/4003S?
Kann ich für meinen 4003s 4-Saiter bestätigenMein "S" ist schön flutschig. Also an den Kanten.
Bei meinen 4003 von 2016/17 ist das Binding in keiner Weise scharfkantig. Alles sehr geschmeidig, kein wesentlicher Unterschied zu meinem 4001(s) V63 ohne Binding.das Binding recht scharfkantig
Ich interessiere mich für einen 4003SW, da möchte ich nicht am Holz rumfeilen.Tja, wie kann das entschärft werden? Mit 'ner Nagelfeile?
Okay, ich dachte es geht um den hier:Ich interessiere mich für einen 4003SW, da möchte ich nicht am Holz rumfeilen.
Außerdem war mein voriger Beitrag nicht ganz ernst gemeint. Und nein, am Holz würde ich auch nicht rumfeilen. Aber am binding? Warum nicht? Manchmal reicht eine Kleinigkeit und alles ist gut.habe testweise einen 4003AC angespielt: An den außerwöhnlich breiten Neck kann ich wohl noch gewöhnen, aber leider ist gleichzeitig das Binding recht scharfkantig, sodass ich mit kurzen Fingern mich daran störe.
Bindings werde mit einer Klinge "abgezogen" ....is ganz easy....Tja, wie kann das entschärft werden? Mit 'ner Nagelfeile?