Ja die Chromteile...lol...'58 Cadillac!Anhang anzeigen 592308
This bites!
Ich find die chromteile auch schick aber in relation zur korpusgrösse auch etwas zu gross
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Chromteile...lol...'58 Cadillac!Anhang anzeigen 592308
This bites!
Ich find die chromteile auch schick aber in relation zur korpusgrösse auch etwas zu gross
Alles gut... außer die fehlenden Bügel. Dann würden auch die Größenverhältnisse Stimmen.Anhang anzeigen 592308
This bites!
höhö so ist es wohlJa die Chromteile...lol...'58 Cadillac!
haha stimmt an das hatte ich noch garnicht gedachtWenn man da noch einen dritten PU reinfrickelt gehts.
Die Freifläche macht mich wuschig . . .
Da ist was dran. Bei einem "normalen" Ric ist der neck pu deutlich kleiner, hier bei dem Cisnero kommen die PUs optisch wuchtiger.Ich find die chromteile auch schick aber in relation zur korpusgrösse auch etwas zu gross
Heftig. Das lässt sich doch aber einstellen.die Überland-Leitungs-Saitenlage fand ich abschreckend.
Die Saiten waren gut 3 cm über dem Body
Nee....überm Body ...nicht über Griffbrett ( Saitenlage)Heftig. Das lässt sich doch aber einstellen.
Für mich ist auch ein einziger Chromrahmen zu wuchtigDa ist was dran. Bei einem "normalen" Ric ist der neck pu deutlich kleiner, hier bei dem Cisnero kommen die PUs optisch wuchtiger.
Spielen würde ich den ja gern mal - aber der Preis ist echt heftig.
Is halt 'n Ric...Für mich ist auch ein einziger Chromrahmen zu wuchtig
Ah, okay. Zum Glück spiele ich mit Plek, da kann das nicht so leicht passieren.Nee....überm Body ...nicht über Griffbrett ( Saitenlage)
Der Hals ist einfach deutlich dicker als der Body .....da konnte man Ratten drunter durchjagen......zumindest bei dem, der da hing....
Von wegen ! Das Plek fällt da rein.........zwischen die Saiten.. .und dann hörst Du nur noch so ein pling.......pleng.....plong....... und weg isses .Is halt 'n Ric...
Ah, okay. Zum Glück spiele ich mit Plek, da kann das nicht so leicht passieren.
wer bitte spielt heutzutage noch mit ein plektrum?
Mehr als du dir vorstellen kannst . . .wer bitte