The Rickenbacker Home

Also, Walktheline, dass du deinen Ricky nicht mitgenommen hast, ist ja quasi unverzeihlich... Trotzdem könnten wir uns gern mal treffen. Vielleicht in BOT, da lebt Manni. Oli und ich könnten da auch recht flott hinkommen können.... Terminfindung?

Ja, hömma, ey! BOT is ja schon fast Westfalen, da sind die ollen Damen eben schon mal ein wenig direkter ;-).
Wäre ne Möglichkeit bei mir, da ich ja nicht mobil bin. Aber Bass zocken geht bei mir zuhause leider nicht. 6 Parteien mit lauter alten Leutchen, datt könnt Äärger geben. Gibt aber ein paar nette Locations in der City oder im Wald wo man sitzen und quatschen kann. oder ich müsste mal die Bandkumpels fragen ob wir uns Freitags abends im Proberaum treffen können. Wäre dann hier um die Ecke in Essen Karnap. Termin? Wie lange bisse hier? Nächster Gig ist erst im Juni bei mir.

Sorry, bin irgendwie abgetaucht/untergegangen diese Woche!!! Also, irgendwann nach Ostern (Mitte April, oder so?), bei mir geht unter der Woche eigentlich immer besser weil ich Pendler bin, stationiert in BO aber willig und fähig, Zug zu fahren (...). Ja, den Rick hätte ich mal mitbringen sollen, aber den hat grad die basspielende Verwandschaft in Verwahrung für mich (... ob ich den wohl wiederseh? :zyklop:)
Also, ja, genau. Schau mer mal, wie man bei uns im Süden sagt, oder?

.... Ja, den Rick hätte ich mal mitbringen sollen, aber den hat grad die basspielende Verwandschaft in Verwahrung für mich (... ob ich den wohl wiederseh? :zyklop:)
Also, ja, genau. Schau mer mal, wie man bei uns im Süden sagt, oder?

Jaahaha.Du weißt doch ganz genau,daß man Autos,Frauen,Werkzeuge und Ricks niemals verleihen sollte :D.

Zurück
Oben Unten