The Rickenbacker Home

...jou Olli, da will ich mich auch nich lumpen lassen! Herrrlichen Glühstrumpf, alles Gute fürs neue Lebensjahr und viel Spaß an und im im Forum!

ich dank euch allen! :cheer:
leider seit ein paar tagen extreme rückenschmerzen, daher fasse ich mich kurz.
bald feiern wir wieder zusammen alle geburtstage des vergangenen jahres zusammen, freu mich!

Ahhhh, noch ein medizinisch Gebildeter hier bei den Rickianern.
Warum graust es mir bloss bei dem Gedanken . . . :alien:

Volksmund sagt:
Wenn es hinten wehtut, vorne aufhören . . . :bier:
Wenn du mich tatsächlich für medizinisch gebildet hältst, sollte dir in der Tat das Grauen kommen, aber erst, wenn ich dich behandele :D, du kämst mir kranker von der Streckbank, als du dich darauf niedergelegt hattest.[¦)]

Hey alle miteinander!
Ich wollte mal ganz diskret nachfragen - einige von Euch sind doch grob gesagt ausm Ruhrpott, oder? Ich bin derzeit wegen der Arbeit einen guten Teil der Zeit in Bochum und dachte, vielleicht gäbe es mal eine Gelegenheit zum Treffen? Falls ja, würd ich mich freuen, von Euch zu hören. Oder falls Ihr das in einem privateren Rahmen besprechen wollt, sagt mir einfach, wo ich mich hinwenden muss (es gibt da eine Facebook-Angelegenheit oder sowas?). Hab hier in Bochum zwar derzeit den Rick nicht da, aber dafür meinen Squier Bass VI (Höllenteil!!!), falls es zum musikalischen Austausch kommen sollte. Ansonsten, spielt Ihr in nächster Zeit in der Gegend Gigs?
Cheerio!
wtl

also bis du den squier erwähnt hast..:D scherz! ja, kommen ein paar aus der ecke, der bassdi, der manni, meine wenigkeit und etwas abgeschlagen der niklas.
vielleicht machen wir da mal?
naja, eigentlich Ruhrpöttler mit Migrationshintergrund. Eigentlich bin ich ja Hesse. Nach dem Motto: Die Verdauung findet im Darmstadt. Aktuell treibts mich nach Stuttgart, da hausen meine Ableger. Also um welchen Zeitraum handelt es sich denn da walktheline, in dem du das Risiko eingehen willst, uns über den Weg zu laufen?

Zurück
Oben Unten