Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje, dann nimm zu den Glühstrümpfen auch noch beste Besserunswünsche!leider seit ein paar tagen extreme rückenschmerzen
Nix weniger als so'n Spruch hab ich vom baaliner ZeckenHeckenschützen erwartet!Frisurmässig nähert ihr euch ja auch an . . .
Ahhhh, noch ein medizinisch Gebildeter hier bei den Rickianern.ne gute Fango-Packung und ne qualifizierte Massage kann weiter helfen
Warum graust es mir bloss bei dem Gedanken . . .
Wenn du mich tatsächlich für medizinisch gebildet hältst, sollte dir in der Tat das Grauen kommen, aber erst, wenn ich dich behandele , du kämst mir kranker von der Streckbank, als du dich darauf niedergelegt hattest.Ahhhh, noch ein medizinisch Gebildeter hier bei den Rickianern.
Warum graust es mir bloss bei dem Gedanken . . .
Volksmund sagt:
Wenn es hinten wehtut, vorne aufhören . . .
naja, eigentlich Ruhrpöttler mit Migrationshintergrund. Eigentlich bin ich ja Hesse. Nach dem Motto: Die Verdauung findet im Darmstadt. Aktuell treibts mich nach Stuttgart, da hausen meine Ableger. Also um welchen Zeitraum handelt es sich denn da walktheline, in dem du das Risiko eingehen willst, uns über den Weg zu laufen?also bis du den squier erwähnt hast.. scherz! ja, kommen ein paar aus der ecke, der bassdi, der manni, meine wenigkeit und etwas abgeschlagen der niklas.
vielleicht machen wir da mal?
Bei mir pulsierts auch. Fragt sich nur was?Watt heisst hier abgeschlagen? IHR lebt abgeschlagen, ich bin genau da, wo das Leben pulsiert (hüstel)....