Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist leider schon weg. Nachdem ich das Bild gepostet und geschrieben hatte, dass ich vielleicht auf den aus Chrom wechseln werde kam eine Anfrage@DerWaechter667: Wenn Du den schwarzen Bezel loswerden willst, sag Bescheid.
Versendet wurde er direkt am gleichen Tag. Da kann man echt nicht meckern!
Jetzt ist halt die Frage, wie lange das in der jetzigen Situation dauert. Brexit und Corona machen es ja nicht wirklich einfach. Aber ist jetzt nicht so dramatisch, wenn es noch etwas dauert. Der Bass lässt sich auch mit dem schwarzen Bezel spielen. Und Proben fallen derzeit eh flach, daher muss der Test im Proberaum noch einige Zeit auf sich warten lassen, leider.
Tja, das war noch in der Übergangsphase, also de facto prä Bexit... wie's jetzt wohl ist?Hatte Anfang August zuletzt bei Robbie bestellt.
Ging trotzdem genauso schnell, wie sonst.
Gut,daß Post und Paketdienste,weiterhin funktionieren.
Ich glaub du verwechselst da was, kann das sein? Du hast da zwei Bügel montiert (ist das ein Al Cisnero?) und brauchst Bezel? So nennt man die "Füllungen" für den Spalt zwischen PU und Surroundings:Hallo, überlege die zwei Bezeln gegen Thumb rests zu tauschen, wo bekomme ich die am besten her? Welche könnt ihr empfehlen?
Bevor das Kommentar zur Bezel-Montage kommt. Ja, die waren so von Rickenbacker montiert. War das erste was ich Zuhause umgebaut hatte. Sachen gibt es... hahaha
Du hast total recht. Ich meine die Bügel und die von meinem Rick gegen Bezel tauschen. Danke für den Link. Ach ja, es ist ein AC.Tja, das war noch in der Übergangsphase, also de facto prä Bexit... wie's jetzt wohl ist?
Ich glaub du verwechselst da was, kann das sein? Du hast da zwei Bügel montiert (ist das ein Al Cisnero?) und brauchst Bezel? So nennt man die "Füllungen" für den Spalt zwischen PU und Surroundings:
Anhang anzeigen 452074
Gibt's hier für viele Pfunde:
Bezel
Die machen manchmal echt schräge Sachen. Aber das macht die auch sympathisch. Vielleicht denken deshalb viele Leute, Rickenbacker sei eine britische Firma. Also wenn die Autos bauen würden, wäre das Lenkrad wohl rechts...oder irgendwo anders, nur nicht links.Ja, die waren so von Rickenbacker montiert.
Auf den Rücksitzen. Darum gibt es auch soviel Gemecker darüber.Die machen manchmal echt schräge Sachen. Aber das macht die auch sympathisch. Vielleicht denken deshalb viele Leute, Rickenbacker sei eine britische Firma. Also wenn die Autos bauen würden, wäre das Lenkrad wohl rechts...oder irgendwo anders, nur nicht links.
Die schwarzen ! Bezel gibt es mittlerweile auch im Music Store Köln.
Dazu brauchst Du keinen neuen bestellen, man kann den Bezel einfach umdrehen, dann ist er vorne (E-Saite) ganz normal zu.Ich persönlich finde die mit der Mulde nicht so toll. Da ist der Daumen so "gefangen". Die mit ohne alles sind ok,...