Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viol hätte ich hier. Kann ich das auch benutzen?
Keine Ahnung!Woher kenne ich dieses handgeblasene TRC nur . . .
Hallo Leute,
nachträglich erstmal ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr Euch!
Hiermit möchte ich Euch meinen neuesten Zugang vorstellen.
Meine kleine Fender-/MusicMan-Flotte hat nun Zuwachs in Form eines neuen 4003 bekommen.
Der Rick ist eine tolle Bereicherung meiner kleinen Sammlung. Sound, Optik und Bespielbarkeit sind auf jeden Fall große Klasse. Bis auf den Bügel habe ich mich direkt wohl gefühlt.
Hier mal ein paar Bilder vom Unboxing. Inzwischen sind dann auch die Aufkleber entfernt und der Treble Bezel installiert.
Vielleicht wird der irgendwann mal durch die Chrome-Variante ersetzt.
Einen schönen Abend wünsche ich noch!
Anhang anzeigen 450450
Anhang anzeigen 450452
Anhang anzeigen 450455
Anhang anzeigen 450458
Das Problem ist den alten zu entfernen, OHNE das das Binding Schaden nimmt.Ich hab beschlossen, bei meinem 4001 den Sattel zu tauschen.
Ich mag das Halsprofil sehr, aber mir sind am Sattel die Saiten zu weit auseinander bzw. zu nah an der Griffbrettkante. Das irritiert mich zunehmend jedes Mal, wenn ich den Ricky zur Hand nehme.
Da ich keine schwarzen Rohlinge finden konnte, habe ich mir Knochenrohlinge bestellt, die ich dann in Form feilen werde mit den Kerben etwas enger beieinander.
Falls jemand schon mal einen Sattel bei einem 4001 getauscht hat, wäre ich natürlich froh über Tipps, was dabei z.B. unbedingt zu beachten bzw. zu vermeiden ist (also Ricky-spezifisch) - ansonsten ist das Thema Satteltausch für mich eigentlich nichts neues.
Jedenfalls werde ich berichten
Hallo Rick Freunde,
Auch auf die Gefahr hin dass ich gesteinigt werde, aber hat von euch schon wer den Nordenbocker Hals Pickup ausprobiert?
Bin mit dem Rick ziemlich zufrieden, aber der Lautstärkenunterschied vom Hals PU ist mir irgendwie ein Dorn im Auge...
Vielen Dank vorab für die Antworten...
Ich weis, die Antwort wird Dir nicht gefallen, weil Du einen neuen PU willst .. ......aber ich würde den Hals PU einfach einen Tick leiser drehen, falls es wirklich stört.....Hallo Rick Freunde,
Auch auf die Gefahr hin dass ich gesteinigt werde, aber hat von euch schon wer den Nordenbocker Hals Pickup ausprobiert?
Bin mit dem Rick ziemlich zufrieden, aber der Lautstärkenunterschied vom Hals PU ist mir irgendwie ein Dorn im Auge...
Vielen Dank vorab für die Antworten...