Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ging auch zurück beziehungsweise wird getauscht.Pfff...Rickenbacker, echt... . Sieht doof aus - klingt es auch doof?
Eine Delle im Hals ab dem 12 Bund bis Ende.Was hatte Deiner denn? Auch der PU?
Danke, erst war er zur Begutachtung im Laden. Kommende Woche kommt Ersatz. Bei mir wird das gut gelöst und geregelt. Trotzdem stellt sich mir die Frage wieso derartige Dinge durch die Qualitätskontrolle gehen. Ob's jetzt der Hals oder der PU ist.Ach ja, habe ich hier im Thread von gelesen. Viel Glück bei Deiner Reklamation!
...slanted PU!Ich habe heute den Bügel von meinem Neuzugang abgeschraubt und dabei folgende Entdeckung gemacht:
Anhang anzeigen 386603Anhang anzeigen 386604
Der Pickup ist schräg auf dem Magneten(?) montiert! Der PU ist gerade eingebaut, die Grundplatte ist ebenfalls gerade, nur der Spulenkörper, in dem die Pole montiert sind, sitzt schief. Ist der Spulenkörper auf dem Magneten aufgeklebt oder ist der geschraubt und lässt der sich nach dem Lösen der Schrauben auf der Unterseite geraderücken?
lötest du den dann selber rein?
...slanted PU!
Spaß beseite, das ist ein häufiges Problem, daß die QC von RIC seit Jahren nicht in den Griff bekommt. Der Leim scheint wohl nicht schnell genug zu trocknen oder im Werk ist einer besoffen oder schielt...
Das hätte ich vorgezogen, wenn ich damit nicht hätte leben können.Außerdem ist es einfacher, den alten PU auszubauen und zu verschicken, als wenn der ganze Bass wieder zurück muss.
... Da zahlt man woanders VIEL Geld für......slanted PU!