coolbasser
Well-Known Member
Ach die Sache mit der Kupferfolie finde ich interessant.Da dann die P-up Fräsungen auskleiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Meine auch.......ansonsten habe ich meine Ricks immer durch Komplettabschirmung mit Kupferfolie (Elektronik Conrad),
absolut Brumm- und Bizzelfrei bekommen!
Jep!Ach die Sache mit der Kupferfolie finde ich interessant.Da dann die P-up Fräsungen auskleiden?
Jep!?um die Erdung der Brücke zu prüfen muss ich da die Brücke abschrauben.Sitz da auch irgendwo ein Kabel?
Hände, Schrotty, die Hände. Dann brizzelts nicht mehr in den Pfoten.. . . und mit der Farbe streicht man dann die Wände ???
Nymi vertickst du das Zeug? Oder bekommst du Prozente? Auf deinen Rat hin habe ich damit meinen Jazzbass von innen bepinselt. Jetzt habe ich das schöne Gefühl einer totalen Abschirmung. Genutzt hat es nur wenig. Ich habe mir dann so ein Noisegate gekauft und dann noch einen alten Trace Elliot mit Noise- Schalter: Nu is Ruhe - zumindest so lange ich nicht spiele - was aber sehr selten vorkommt.Kupfer ist sehr mühselig. Deutlich einfacher - gerade für Selbermacher - und nahezu genauso gut ist Humbrella:
Nö, aber wenn Tino Tedesco das Zeug nimmt, kann es nicht ganz schlecht sein.Nymi vertickst du das Zeug? Oder bekommst du Prozente?
Naja, typische single coil-Nebengeräusche bekommt man mittels Abschirmung natürlich nicht in den Griff. Übrigens auch nicht mit Kuperfolie.Genutzt hat es nur wenig.
Entweder "zu Conrad" oder "nach Conrad hin".nach Conrad.
nee nee wir sprechen hier im Pott so"kurz und Knapp"Entweder "zu Conrad" oder "nach Conrad hin".
Ach, deshalb "Knappen"?nee nee wir sprechen hier im Pott so"kurz und Knapp"
das ist das sogenannte-und das stammt nicht von mir!- "kanack", in ruhrpott heisst es "nach conrad" oder kurz lautmalterisch "naconrad"dachte, es heißt: isch muss conrad.
...watt, isses schon so spät?Entweder "zu Conrad" ...
datt sachse doch nur zu dein'm Mann Conrad, wennse aufm Pott muss...dachte, es heißt: isch muss conrad.
YMMDBrummfrei sind singlecoils nur wenn sie kaputt sind.