Oli Wan
Verrickt
man kann sowas natürlich auch per pm machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt weiss ich wieder warum..
Hö? Ich steh' grad auf'm Schlauch.... Warum was? Oder ist das geheim? Dann Denunziationen gerne auch per pn!@Oli Wan
Nein, da war ein Post dazwischen, der offenbar gelöscht wurde.Hö? Ich steh' grad auf'm Schlauch.... Warum was? Oder ist das geheim?
Ganz genau so.Es gibt schon ein paar Sachen die wir aus gegebenem Anlass im Paralleluniversum klären sollten.
Ah, awright, danke!Nein, da war ein Post dazwischen, der offenbar gelöscht wurde.
Das sehe ich absolut genauso!Underberg statt Zuckerberg !!!
Aber mal im Ernst. Das zuckerbergsche Universum war eigentlich als Notlösung gedacht,
als noch keiner wusste wie es hier weitergeht. Die Unstellung ist geglückt,
womit der Zuckerberg eigentlich ausgedient hätte, oder ???
Doch, eben doch. Frisst Daten wie Heu. Und erdreistet sich auch noch, deine Daten dann zu seinen Daten zu machen, mittels Seelenverkaufvertrags an der Eingangpforte, den man leider durch einen Klick auf "akzeptieren" dann eben auch, naja, eben akzeptiert. Witzig (oder eben nicht) ist dabei, daß in Deutschland im Kleingedruckten versteckte Zusätze, die mit dem Vertrag nichts zu tun haben oder sittenwidrig sind automatisch ungültig sind. Anders in den UStAsi: da gilt alles, was du unterschrieben hast. Auch so Sachen wie "verkauft dem Vertragsparter seine Seele" oder ähnliche Späße. Wahrscheinlich steht irgendsoein Scheiß in den AGBs von Fratzebuch. Hat bloß keiner gelesen.Und frisst ja kein Heu net.
Fällt mir bei dem Thema zugegebenermaßen schwer.Immer locker durch die Hose atmen!
.... ich war noch NIE auf FB und werd' auch NIE auf FB gehen (wär ja so, also ob ich freiwillig auf's datenschutzrechtliche Schafott gehe)....Sehr gut moderiert, Oli!
Facebook ist eh auf dem absteigenden Ast...
...... ich zieh' mir nicht die (datenschutzrechtliche) Unterhose ( bei FB ) bis zum Knöchel (oder tiefer) runter! DAS überlasse ich anderen, die das möglicherweise unbedarfter Weise tun...................!und so ist alles auch echt für was gut.
Sehr gut moderiert, Oli!
Facebook ist eh auf dem absteigenden Ast...