Oli Wan
Verrickt
achja, in den 80ern hab ich mich erstmals für rics interessiert..damals hat es mir der knallrote angetan, leider hab ich das poster verloren, auf dem der und die beiden oben drauf waren, muss die zeit gewesen sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe zwei . . . Bilder . . .
Willkommen berth. Sag mal, wie hast du es geschafft, den Rick so schön an der Sofa-Rückenlehne aufzuhängen? Oder ist das dann doch die Sitzfläche? Egal, schönes Rickie.
Der gefällt mir auch richtig gut....der blaue 4003 mit black binding und hardware hat das einzig richtige tailpiece mit den 2 extra Schrauben!
...der blaue 4003 mit black binding und hardware hat das einzig richtige tailpiece mit den 2 extra Schrauben!
...oder jemand endlich mal dem armen Ding ein TRC spendiert das richtig herum orientiert ist... wäre mal'n Anfang ihn aufzuhübschen!Wann kommt endlich der Tag . . .
. . . an dem alle Bilder von diesem hässlichen Ex-Kemm-Rick das digitale Nirwana erreicht haben.
warum ist er immer so brutal, der Herr Schrotty. In dieser Form ist ein Rick völlig inakzeptabel und klingt auch nicht mehr - jeder Möglichkeit der Resonanz geht doch so verloren....