Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.223
Alles Verhandlungssache - ich habe 77 zugesagt bekommen.Da MUSS man schon genau sein...
Aber was ist an Jungfrauen so schrecklich ? Sind halt selten . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Verhandlungssache - ich habe 77 zugesagt bekommen.Da MUSS man schon genau sein...
Löschen? Versuch das mal....Schrotty, es ist in Wirklichkeit die Hölle. Alle wollen immer nur mit dir reden, keinen Sex, immer nur Probleme, ständig musst du schlichten, weil jede die Schönste sein will. Komm lass mich in Ruhe mit 77 Jungfrauen.
soll ich das wieder löschen?
Sieh das Ganze mal mathematisch - bei 77 ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch ,Schrotty, es ist in Wirklichkeit die Hölle. Alle wollen immer nur mit dir reden, keinen Sex, immer nur Probleme, ständig musst du schlichten, weil jede die Schönste sein will. Komm lass mich in Ruhe mit 77 Jungfrauen.
soll ich das wieder löschen?
Du bist mir 'n Geier, ehrlich.Löschen? Versuch das mal....
Und Schuhe, Schuhe wollen die bestimmt auch ALLE und VIELE.siehste, auch das noch: Migräne, hatte ich ja ganz vergessen.
Adler!Du bist mir 'n Geier, ehrlich.
Das nennt man einen Insiderscherz?!Erst mal muss er durch den eisernen Vorhang . . .
Der hat noch gefehlt....Ich will keine Jungfrauen - die können ja NIX!
Ich will alte Säue!