Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Glückwunsch, sieht toll aus der Bass!! Und das sage ich, obwohl so ein Bass gar nichts für mich ist,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, sieht toll aus der Bass!! Und das sage ich, obwohl so ein Bass gar nichts für mich ist,
Das ist es, was mich in den letzten Tagen auch anfixt. Mein Ibanez Blazer aus den 80ern hatte auch einen Esche-Body (lackiert). Ich glaube, ich besorg mir auch noch mal was mit Esche-Korpus.diese offenporige Eschen-Maserung
Danke! Aber es interessiert mich natürlich, warum Du denkst, dass dieser Bass nichts für Dich wäre?
Nicht überbewerten, die Korpusform ist nicht so mein Ding. Ich bin da mehr so ein Traditionalist.
Trotzdem nötigt mir der Bass ein großes Lob ab!
Schaut super aus. Ich mag diese offenporige Eschen-Maserung. Hast Du gut fotografiert. Gratuliere + wünsche viel Spaß.
Stimmt! Was mir übrigens auch gut gefällt ist ein Verarbeitungsdetail: Die leicht angesenkten Platzierungen der Potis und Schalter sehen echt nett aus... Tolle Idee
Wie gesagt, hatte mich nur so interessiert. Aufgrund der Korpusform alleine hätte ich den Bass wohl auch nicht gekauft, es war für mich nur so, dass alle anderen Parameter (Qualität, Technik, Preis, Kommunikation mit dem Vorbesitzer) mir wichtiger waren als die Form. Und jetzt freunde ich mich mit der Korpusform an.
Der einzige Negativpunkt des Basses ist übrigens durch die Korpusform bedingt: Im Vergleich mit meinen anderen 5-Saitern ist der Bass relativ schwer, aber am Ende hängt er dennoch gut und ausgewogen am Gurt!
Glückwunsch zu deinem neuen Bass!
An dieser Stelle möchte ich - wenn ich darf - einmal auf die tollen Maruszczyk Bässe im Flohmarkt hinweisen!
So einen habe ich auch, aber in schwarz! Den poste ich aber nicht in diesem Teil des Forums Ich glaube irgendwo im entsprechenden WW-Forum habe ich mal ein Bild hinterlegtOffenporig - YEAH - ungefähr so wie dieser (ist allerdings ein WW) ...
Der Preis liegt im gut im Rahmen für gebrauchte Jakes. Und da es ein "L" ist (chambered, nur 3,2 kg) und noch Binding und MOP Block Inlays würde ich den Preis für ziemlich gut halten. Hmmm. Schnell mal anrufen (nein, nur ein Scherz ).Die Häussel-PUs klingen ja eher vintage, oder? Preis ok?
Ja, du kannst bei ihm auch dein Wunsch-Pickguard bekommen. Preise dafür sind ok.Gibt's bei Adrian eigentlich auch Replacement-Pickguards - mir würde schwarz besser gefallen ...
Nickelrounds.was gehört Eurer Meinung nach auf diesen Bass: Rounds oder Flats?
Gerne! Wieso?Nickelrounds.
Ich finde ein PJ muss auch ein bisschen Biss zeigen können - der geht mit Flats flöten.Gerne! Wieso?