BassMatthias
Well-Known Member
Irgendwann muss auch er mal die Preise erhöhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...naja, im Shop stehen die aktuell noch für 1890,-€ drin. Also sind die Preise noch gleich geblieben....Irgendwann muss auch er mal die Preise erhöhen.
wie kommst du drauf? in meinem passiven Jake mit Marupickup waren ganz billige waldundwiesenpotis verbaut die nix getaugt haben. Auf Nachfrage hat Adrian nur gemeint, dass es heutzutage in seinen Augen keine guten Potis mehr gibt und mir wieder so polpelsdinger als Ersatz gesenden. Ich hab mir dann selbst ein paar Alphas besorgt ...alles prima.eigentlich Merkwürdig ist, da nur Marken-Elektroniken verbaut werden.
Hmm.... gerade mal meinen Elwood L6a aus den Kleinanzeigen nachkonfiguriert... 1980,-€.... ich bin wohl zu günstig...
.
Hallo?Nur dass die aktuellen gängigen Gebrauchtpreise leider weit unterhalb des Neupreises liegen.
Hallo?
Wo sollen die denn bitte sonst liegen?
In meinem Elwood sind Alphas drin. Trotzdem geknister... Massekabel eingelötet und weg ist das Knistern...wie kommst du drauf? in meinem passiven Jake mit Marupickup waren ganz billige waldundwiesenpotis verbaut die nix getaugt haben. Auf Nachfrage hat Adrian nur gemeint, dass es heutzutage in seinen Augen keine guten Potis mehr gibt und mir wieder so polpelsdinger als Ersatz gesenden. Ich hab mir dann selbst ein paar Alphas besorgt ...alles prima.
Die Theorie mit der unguten MAsse kann ich allerdings voll umfänglich bestätigen. Ein ordentliche Masse hab ich damals auch selbst eingebaut.
Wenn jemand wie ich gerne mal was neues probiert (Thema GAS), dann kann ein Maruszczyk für knapp 2k schon weh tun beim Verkauf. Das stimmt...Ein Maru für 1980 plus wäre mir auch zu spanndend.
So werthaltig ist ja keine andere Marke.....ich wollte nicht sagen, dass die irgendwie mangelahft sind oder so ...aber eben nicht so "werthaltig" wie ein Fender mit Deadspot, Kopflast und Halsrampe.
Meine Frau sagt, dass ich kein Interesse habe.Hallo Maruszczyk-Freunde,
wollte nur kurz fragen, ob jemand von Euch zufällig Interesse an einem schönen Elwood 4p Human Nature (mit Delanos) hat? Ich hatte den Jazzbass zwar im Flohmarkt stehen, aber vielleicht ist er übersehen worden ... Und sorry fürs Off-Topic ...
Der ist für Verkäufer aktuell eh nicht gut.Jungs, Ihr seid alle zu gut ausgerüstet mit Bässen usw . ... das ist nicht gut für den Gebrauchtmarkt ...