DerBo
Chat-Querulant
Das wohl kürzeste Review ever
Dennoch sehr viel gesagt damit!
Dennoch sehr viel gesagt damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sicher?du hast wirklich im Kurz-Review schon sehr viel gesagt, bei dem zudem die Interpretation weg fällt!
...meinten die das während der Probe...? Oder vielleicht doch in dem Moment, als Du am Schluss Deinen Bass abgestöpselt hast...?Gestern erste Probe mit dem Paddock. Ich sage nur, einfach geil. Meinten auch die anderen
Genau der war die - optische - Inspiration dafür! Und es gibt noch einen weiteren, ähnlichen, der mal auf fb gepostet wurde.
Mein Bass hat allerdings eine medium Mensur und ist passiv .
Ich find den Kollegen auch ganz interessant, gerade ein Jake mit PP oder PM Bestückung. Bei den anderen finde ich die Headstocks nicht schön und Jazz Bass spiele ich nicht ^^Wäre ich mal eher auf Adrian aufmerksam geworden. Hätte mir viel Geld erspart. Aber wie heißt es noch," täglich steht ein Dummer auf ".
Adrian anmailen, und das mit ihm abschnacken.Son Jake in Black/Green Classic mit Matching Headstock und zwei PPs oder PM aus Esche/Ahorn wäre schon was feines.
Aber für den Bandkontext brauch ich nun mal schon meine 24 Bünde...