BassMatthias
Well-Known Member
Und es gibt vermutlich kaum einen Bass, den Adrian nicht bauen (lassen) würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will schon die klassische Preci-Form nur eben länger, den Frog finde ich nicht so schön.Kann sein, dass er NAMM-technisch im Moment eher schlecht erreichbar ist. Aber geholfen wird dir da auf jeden Fall. Etienne ist ach super nett und fitt!
Kommt es dir denn auf die Form des "Jake" an, oder nur auf den Splitcoil? Denn bei letzterem böte sich ja auch der "Frog" mit entsprechender Ausstattung an.
Ok dann sollte das als 24 Bund ja keine Probleme machen.Und es gibt vermutlich kaum einen Bass, den Adrian nicht bauen (lassen) würde.
Kann ich so unterschreiben. "Geht nicht" gibts bei ihm nicht.Und es gibt vermutlich kaum einen Bass, den Adrian nicht bauen (lassen) würde.
Ich habe zwei Maruszczyk ...
Einen Elwood (umgebaut mit einigen "70s" Features) und einen Jake 32" Medium Scale.
Mein Elwood ist der Testbass aus "Gitarre & Bass" Ausgabe 06.10.
Er hat also zwei Delano AL/M2 Humbucker drin. Im Gegensatz zur Testzeitschrift hat der Bass Heute beide Chrome Cover und 70s Strat-Potiknöpfe.
Mein "Jake Medium" hatte eigentlich ein weißes Pickguard.
Adrian hat mir aber auf Wunsch kostenlos ein schwarzes geschicktz ...
Hier ein Bild des Jake: http://www.ak-line.com/medium/M-Jake-Medium-100603.jpg
Ich habe vor, Adrian in den nächsten Tagen mal anzuschreiben ...
Habe nämlich eine nette Idee für den Mr. Tee ...
Ein "Mr. Triple Tee" mit drei P-Spulen. Über den normalen "P-PU" ist eine weitere Spule für DG gesetzt.
Über den Dreiwegschalter kann man wählen, ob zur EA die untere oder obere DG Spule seriell zugeschaltet wird. "Reversed P-PUs" gibt es ja auch von anderen Herstellern. Aber keine, wo man zwischen oberer und unter DG-Spule wählen kann ...
Hier übrigens der Beweis dass Adrian auch 24 Bund macht
Hmh ich mach erstmal meinen PM-Bass fertig, aber vielleicht hol ich mir bei ihm ja eines Tages, den passenden Zweitbass dazu ^^Adrian macht ( fast ) alles, was man ihm sagt!
vielleicht hol ich mir bei ihm ja eines Tages, den passenden Zweitbass dazu ^^
6 andere Bässe?Warum so lange warten?
6 andere Bässe?
Der war absolute WeltklasseWer das fragt , der kennt den Catfish nicht .
Der war absolute Weltklasse
Hmmmm - da ist irgendwas falsch dran....oder das Bild ist spiegelverkehrtSo, endlich auch fertig. Jake 5p+ mit Erlebody und Esche-Top.
Warum der gegangen ist ? Wer das fragt , der kennt den Catfish nicht .
Der war absolute Weltklasse
Ich überlege mir ob ich mir nicht einen Paddock als Fretless bauen lasse .
Habe ja einen in der fretted Version gehabt und der war schon toll