Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drone schrieb:diesen eindruck vermittels du, ja!
Seis drum - die beiden urprünglichen Postings von Rumms haben hier sofort wieder zu unglaublich verbissenen Grundsatzdiskussionen geführt.
Imho völliger Bullshit und der Sache nicht angemessen.
Es bleiben ja immer noch Alternativen um bei den Jungs von Mensinger einzukaufen. Ich zitiere mich mal selbst, weil das wohl untergegangen ist.
Basses
www.mensingerguitars.com
Ansonsten kann man seine M-Bässe ja auch gebraucht kaufen, daran verdient Adrian ja auch keinen Cent.
Lieber Greg....das Leben lehrte mich....immer wenn ich mit dem Finger auf jemanden zeige, zeigen gleichzeitig drei Finger auf mich selbst!Peinlich sind allenfalls AMs Äusserungen auf FB. Wer sich so in der Öffentlichkeit präsentiert, darf sich über Gegenrede nicht beschweren. Die Bässe sind allerdings klasse.
Lieber Greg....das Leben lehrte mich....immer wenn ich mit dem Finger auf jemanden zeige, zeigen gleichzeitig drei Finger auf mich selbst!
Probiere es aus....
Ich habe es mir angewöhnt mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, um ihn anzuklagen....
Ich hätte da in Österreich ein paar schöne Flecken in petto.Könntest du „mitten in Europa“ konkretisieren? Redest du vom katholischem Osnabrück oder von Berlin Neukölln?
Wie auch immer, ich kann ja nur von meinen Lebensumständen berichten
So isses.Mit Verlaub, wenn mich einer so nennt dann ist das Rassismus und eine Beleidigun. Zumindest wenn derjenige kein kaukasisches Aussehen hat. Sicherlich wird dieser weiße kurzpimmelige Kartoffelspruch als Rassismus angesehen, wenn die aussprechende Person einen dunklen Haut tan hat.
So isses.JEDER Mensch kann von Rassismus betroffen sein. Jeder Rassismus ist gleich schlimm. Etwas anderes lassen unsere Menschenrechte und das Gleicheitsprinzip nicht zu.
Und Du willst offenbar nicht verstehen, dass ich und wahrscheinlich auch viele andere hier im Forum, keinen Bock habe, mich von Leuten wie Dir darüber belehren zu lassen, welches Wertesystem für uns zu gelten hat.
Diese ganzen aufgepumpten Mainstream-Themen gehen mir, um es mal deutlich zu sagen, ziemlich auf den Sack.
Deutschland hat viele Probleme und bekommt in naher Zukunft noch viele mehr. Rassismus, Sexismus, etc. rangiert da mit Sicherheit nicht auf den vorderen Plätzen.
Klar dürfen sie das,...... sollten sie vielleicht sogar. Geht ja schon lange nicht mehr um Bässe hierUnd weil diese, deiner Meinung nach, nicht auf den vorderen Plätzen rangieren, dürfen sie nicht zur Sprache kommen und ggf. angegangen werden?
Tu's nicht! Dir würde schlecht werden. Daher für michAMs Facebook Account nicht angesehen
Gibt nur schlechtes Karma. Komm ich nicht gegen an.unkaufbar
Ich glaube dass ganze ist hier dadurch hochgekocht, dass AM mal eben grüßen lasst um mitzuteilen, dass ja alles nur Spass ist.
Du hast die political Correctness des Genderspeaks vergessen.
Männer und Frauen sind auch unterschiedliche Rassen.
Ausserdem noch von unterschiedlichen Planeten
Ehrlich gesagt mag ich Menschen mit Ecken und Kanten lieber.
Abgesehen davon ist jemand der behauptet kein Arsch zu sein, ein Arsch
Ich mach nachher mal ein Gruppenbild meiner Adrian-Bässe und der nächste der dann wieder mit der leidigen Facebook-Rassismus-LMAA-Scheißdreck-Debatte ankommt, der möge mir dann mal ganz gepflegt den Schuh aufblasen...
Wo zieht ihr M-Befürworter denn Eure Grenzen?
Bis zu welcher Äußerung unterstützt ihr rassistische Aluhutträger?
Bei Gender*innengerechter*innen Sprache*r habe ich ein bißchen Angst, dass das Schöne in der deutschen Sprache kaputt gemacht wird.
Das ich nicht lache!
Wenn du willst kann ich dir da ein paar Gegenden mitten in Europa zeigen in denen du als weisser, liberaler, religions- und weltoffener Mann so richtig schön diskriminiert wirst!
Es wäre spannend wenn du diesen Ewiggestrigen einmal du richtig in Sachen "gleiche Rechte für Homosexuelle", " Emanzipation der Frau ", "Lebensrecht für Andersgläubige" usw... Nachhilfeunterricht gibst. Das hatten die echt bitter nötig.
Lieber Greg....das Leben lehrte mich....immer wenn ich mit dem Finger auf jemanden zeige, zeigen gleichzeitig drei Finger auf mich selbst!
Probiere es aus....
Ich habe es mir angewöhnt mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, um ihn anzuklagen....
Wie Schwarze die sich gegenseitig mit dem N-Wort ansprechen
Zumal ich seit etlichen Jahren den Eindruck habe, dass Rassismus und vor allem Antisemitismus (ausgehend von den unterschiedlichsten Volksgruppen, ergo nicht nur von „Mitteleuropäern“ [da geht man ja für gewöhnlich vom Aussehen aus, was ja an und für sich auch Rassismus ist, egal ob bewusst oder nicht, aber lassen wir das]) wieder mehr Verbreitung finden, was ich wiederum besorgniserregend finde.