Das Canto (wie oben erwähnt hab ich die "Marleaux"-gebrandete Version) ist zwar für ein Bag recht steif und fest aber das hat ja nicht mal nen Neck-Support! Und das bei der abgewinkelten Kopfplatte meines Consat - ich krieg noch die Krise...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Canto (wie oben erwähnt hab ich die "Marleaux"-gebrandete Version) ist zwar für ein Bag recht steif und fest aber das hat ja nicht mal nen Neck-Support! Und das bei der abgewinkelten Kopfplatte meines Consat - ich krieg noch die Krise...
Der Fretless Ton von Florian Friedrich mit der Diva zu Peter Gabriels "Don't give up " war Knaller. Den Song Knüpf ich mir gerade vor. Der Contra ist ein Meisterwerk, dass man als Bassist mal gesehen haben muss. Ich verarbeite immer noch die Eindrücke von diesem Wochenende.Insbesondere das Dozentenkonzert der Marleaux-Dozenten war echt toll.
doch wirkt auf mich alles fad und langweilig
mhmhm...den Amp kenne ich nicht, aber die Boxen vorallem die 2x12...naja. Fand die nicht so toll..von daher ist Logas Ansatz vielleicht nicht verkehrt.Aloha Freunde der Harz-Hölzer,
mich würde einmal interessieren, welche AMPs ihr so am Marleaux nutzt, da es für mich bald etwas neues werden soll. Bisher nutze ich den TC RH750 2x10 und 2x12 und bin mit dem Sound von vorne bis hinten unzufrieden. Man liest es ja überall, die einen lieben und die anderen hassen den AMP.
Vielleicht bin ich auch nur zu hohl, um einen geilen Sound aus der Kiste zu kriegen, doch wirkt auf mich alles fad und langweilig. Vom Sound sollte es eher in die rockige und/oder Countryblues Richtung gehen.
Liebe Grüße
Sascha
Habe meinen an einem Sunn 1200s mit FMC 2128 CL betrieben und war ...amused
och...egal, färbt gut.....die CL Boxen von Hans sind allerdings auch die Oldschoolsound Boxen, also auch mit "Mittenprägung".
och...egal, färbt gut.....
egal...im Moment denke ich über einen EBS reidmar nach....so klein und leicht für mal in die Tasche....der sunn ist dann halt doch schwer...aber geil
habe ich auch nicht negativ aufgefasst....das past, alles gut!Du, das war nicht negativ gemeint. Ich musste auch erst viel probieren, um festzustellen, dass ich für meine "Rocksachen" färbende Boxen haben möchte.