wohin?die sagen mir, dass wir beide es etwa gleich weit haben dürften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wohin?die sagen mir, dass wir beide es etwa gleich weit haben dürften
die sagen mir, dass wir beide es etwa gleich weit haben dürften - also, ums Eck
hey porcellino buchs SG ist eine schöne gegend... wäre für mich in 1 hour reachable... je ne étais pas là longtemps...Ja, ich bin interessiert! Ich wohne in Buchs, SG, nur ein Paar KM von die Grenze. Aber Züri ist erst 1.5 Stunde von hier.
Torhüter und Interviews sind immer eine gewagte Sache.
oye tio que está pasando...? sigues en buchs...? todavía juegas bajo...? sin su participación aquí queda pantalones muertos....aber spanisch ist meine liebste...
si, claro.... pero usted tiene que escribir algo...Bassic ist meine lokal Plattform, und für trades, gigs, etc es ist viel besser.
hättest bei mir zuhaus schon gelegenheit gehabt....aber das andere könnte man(n) auch mal probieren...
irgendwie warte ich noch auf ein würziges feedback von ferkijel....Parlez vous fromage?
hmmm... that's a damn good question...was also könnte noch schlimmer sein?
κάνει το ταξίδιYeap, ich bin noch hier. Vorletzte Woche war ich in Budapest mit meiner Frau, und letzte Woche war ich mit die ganze Familie (Frau und 3 Kinder) + meine Eltern in Krete. Gestern um 3AM bin ich zurück gekommen.