du könntest glatt schweizer sein... es immer den fremdsprachigen einfach machen und sich dann später über mangelnde integration ärgern .give us your rules about how you would like the conversation. shall we adress you in english or in german?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du könntest glatt schweizer sein... es immer den fremdsprachigen einfach machen und sich dann später über mangelnde integration ärgern .give us your rules about how you would like the conversation. shall we adress you in english or in german?
Ich glaube ich verstehe Deutsch, besonderes in schriftliche form. Es gibt gute Empfehlung dass hier sollte ich mien Deutsch üben. Leider ist hier in der Schweiz nicht so einfach: Dialekt ist schwierig und anders zwischen Städte, und im Büro redden wir nur Englisch. Keine Gelegenheite. Aber wenn ihr hat so viel Geduld
du könntest glatt schweizer sein... es immer den fremdsprachigen einfach machen und sich dann später über mangelnde integration ärgern .
host wos gsogt?Keine Sorge... das ist viel besser zu verstehen, als das was so mancher Hesse hier zum Bässen gibt... und macht mehr Sinn, als was so mancher Westfale schreibt...
Jawohl!... und Friesen schreiben hier mit.
jedenfalls mit genug bier!Jawohl!
Btw: wusstet Ihr eigentlich, dass die Vorfahren der Friesen aus Norwegen kamen? Jaha, ich bin also fast sowas wie ein Landsmann von @ferkijel .
Schreib' wie Du magst. Wir kriegen das sicher irgendwie hin.
Sowieso.jedenfall mit genug bier!
Das erklärt VIEL!Btw: wusstet Ihr eigentlich, dass die Vorfahren der Friesen aus Norwegen kamen? Jaha, ich bin also fast sowas wie ein Landsmann von @ferkijel .
Jawohl!
Btw: wusstet Ihr eigentlich, dass die Vorfahren der Friesen aus Norwegen kamen? Jaha, ich bin also fast sowas wie ein Landsmann von @ferkijel .
Nein - soviel ist sicher...Keine Ahnung...kann ich Bayrisch?
Vun mi ut künnt se all ooch op Platt schnacken.
Was denken sie?
wusstet Ihr eigentlich, dass die Vorfahren der Friesen aus Norwegen kamen?