Not "sie" !
We all say "you", i mean "du" to you.
Say du/ihr zu uns !
Das sollte ich schon wissen. Schon korrigiert. Aber Danke. Please correct me !!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Not "sie" !
We all say "you", i mean "du" to you.
Say du/ihr zu uns !
Schmarrn! Wir verstehen alles - sogar hochdeutsch!Guter Plan - das verstehen die Bayern dann nicht
Es gibt gute Empfehlung dass hier sollte ich mien Deutsch üben.
hochdeutsch!
Sehr gut !
Du kennst den unterschied zwischen das und dass.
das erklärt die gemeinsamkeiten, allem voran das BIER!Ach wo werd ich denn die Friesen beleidigen.
btw....wusstest Du, daß die Hessen eigentlich auch Friesen waren, nur das die Friesen die Hessen zu südländisch empfanden und diese dann Richtung Süden geschickt haben.
/ duck und weg /
der vorteil eines hesslischen: er versteht alles!Vun mi ut künnt se all ooch op Platt schnacken.
duuuhuuu, das is awwerr nix zum dringe un esse!Schmarrn! Wir verstehen alles - sogar hochdeutsch!
mach sachte, du überforderst den grad bissi...Du scheinst das was zu verwechseln - nur weil der Norden so weit oben ist, ist Platt noch lange kein Hochdeutsch
dass hier sollte ich mien Deutsch üben.
edenfalls...Bassic ist eine super Gelegenheit mein Deutsch zu üben, mehr Worte zu lernen, mehr das Wortschatz zu nutzen,
Bassic ist eine super Gelegenheit mein Deutsch zu üben, mehr Worte zu lernen, mehr das Wortschatz zu nutzen, usw.
wie zugelassen würde ein bisschen Englisch sein?
Ich verstehe Deutsch aber ich kann es nicht so gut schreiben, daher schreibe ich einige Worte auf Englisch. Danke für deiner Geduld. Or something like that.
da er hier in der schweiz ist kann er sich diesen unfug sparen... wir kennen das ß nicht! ... (nur als bassic's )(ich bin übrigens ein fän von der alten schreibweise mit dem scharfen ß, also daß)
Schmarrn! Wir verstehen alles
+1 !!!As you can sehen, it is totally hoffnungslos to have eine normal conservation mit these bunch of chaotic Forenmembers.
They do always vergessen what is the topic, when they drück the reply knopf.