Zitat:Original erstellt von: griznak
Also ich muss mal noch kurz Frust hier ablassen:
Ich habe ja vor über einem Monat meinen Hartke verkauft und ihn, wie der Käufer es gewünscht hat, per Nachnahme versandt. Nun hat die Post das Paket aber irgendeinem Nachbarn einfach in die Hand gegeben ohne das Geld zu kassieren und der Käufer hat mir zwar mitgeteilt, dass er das Paket bekommen hat, aber nicht, dass er das Geld nicht gezahlt hat. Also habe ich eine Anfrage an die Post geschickt und die meinte sie hat den Empfüänger angeschrieben und der meinte das Paket hat er nicht erhalten (die Kopie der Antwort lag dem Schreiben bei welches ich bekommen hab). Ich habe den Käufer daraufhin angerufen und er meinte er wollte der Post lediglich damit sagen, dass er das Paket nicht persönlich bekommen hat sondern im Hausflur gefunden und er auf mehrmalige Anfrage bei der Post nicht genannt bekommen hat, wohin er das Geld überweisen soll. Daraufhin habe ich ihm meine Kontodaten gegeben und ihn gebeten das Geld direkt zu überweisen. Ich will immerhin mein Geld! Er hat sich auch einverstanden erklärt. Das war letzten Freitag und das Geld ist immer noch nicht da. Langsam komme ich mir verarscht vor. Wenn er bis Freitag nicht überwiesen hat drohe ich mit dem Anwalt.
Sorry, musste das mal loswerden...